Zitat:
Zitat von longtrousers
Hast du jetzt das Daylight-Finish geschafft und stimmen die Gerüchte, dass du dafür ein spezielles Daylight-Finisher-T-shirt kriegst?
|
Ja, das hab ich locker geschafft. Spezialshirt wäre mir neu. Da steht jedenfalls nix von Daylight drauf.
Zitat:
Zitat von mumuku
Das mit den Flaschen ist tatsächlich ein Problem gewesen. Aber etwas kleiner als erwartet. In der deutschen Wettkampfeinweisung hatte man uns erzählt wir bekommen die Isogetränke in Flaschen mit Schraubverschluss. Ich war mir sicher, dass das ordentliches Sturzpotenztial hat. Zum Glück hatten die Powerbarflaschen dann doch ein radflaschenähnliches Mundstück.
|
Von den Wasserflaschen wurde dort aber nix erzählt, oder hab ich das überhört? Bei dem Isozeug dachte ich, dass mir das ziemlich egal sein kann, weil mein Ernährungsplan praktisch nur aus Wasser und Gel bestand.
Gel war aber noch ein weiteres Problem. Von zig Leuten in den Verpflegungsstationen schien mir jeweils nur ca. einer Gels zu verteilen.
Und die waren dann teilweise schon geöffnet, was ich erst nach Verstauen in meine Oberrohr- oder Rückentasche bemerkte. Schöne Sauerei!