Zitat:
Zitat von Kurt D.
...zum off topic: ich war in shanghai und rom, da habe ich mich in shanghai aber sicherer gefühlt.
|
Shanghai ist ja auch nun nicht mehr China. Geh' mal nach Yiwu.
Zitat:
zum on topic: du hast vielleicht im wunderland amerika andere gesetze (? weiß ich nicht) - hier in teutonien würde dir jeder juraabgänger der mal gerade erst einen halbe fall bearbeitet hat das fell über die ohren ziehen. stichwort: öffentliche fläche die DU benutzt.
|
Na und? Ich bezahle ja fuer Sperrungen. Ich freu' mich auf den ersten Teilnehmer, der versucht sich einzuklagen. Das gehoert doch in die Kategorie "Problem schaffen, die nicht existieren". IM FFM mag' Arbeitsgrundlage fuer einen Profi sein, aber doch nicht fuer einen Amateur.
Zitat:
ps: und ja - wir haben seinerzeit (übrigens: weit vor deiner zeit...) uns in alle richtungen wegen der tests von den ak-lern informiert und gearbeitet. mehr als die nada ging halt nicht. werde es beim nächsten mal beim pabst probieren...):-
|
Haettest ja Deine eigenen Tests machen koennen oder die Methode der Five Stars League kopieren. "Meine Zeit" im Bereich Antidoping fing vor dem ersten IM FFM an.