Sieh's doch mal positiv: wenn der Sport tatsaechlich mal wieder auf das Niveau der fruehen 90er schrumpfen wuerde, waeren wir zwei doch eigentlich gar nicht so ungluecklich, oder?
Das dachte ich mir auch schon...
Zitat:
Zitat von phonofreund
Langsam finde ich es übel, wie hier argumentiert wird. Da ist ein Typ, der Sport (aus welchen Motiven auch immer) auf hohem Niveau machen will, eine bestimmte Vorgeschichte hat und hier wird er nur zerrissen. Dieses echauffieren geht mir ziemlich auf die E...
Vor allem ist das hier schon zigmal erwähnt worden...........
Und das von Dir?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Wie auch immer. Mal sehen, ob das bei ihm auf der LD auch aufgeht. Ich hab da meine Zweifel! (Statur, Stoffwechsel, Marathon, ...)
Lg Nik
Seine Statur ist doch etwa mit Macca´s Statur vergleichbar, also durchaus für Triathlon geeignet.
Sein Stoffwechsel kennt Dauerbelastung über 7-8 h auch vom Radln, oder ist der Energieverbrauch beim Triathlon wesentlich anders gelagert ?
Sein gestriger Halbmarathon war zwar kein Überflieger, aber doch eine sehr ordentliche Zeit.