Dass die WTC nun Geschlechtsverkehr mit Livestrong hat, finde ich daneben. Livestrong ist eine Wohltaetigkeitsorganisation deren einziger Zweck es ist, ueber Krebs zu reden. Das mag ein wichtiger Teil der Bewaeltigung der Krankheit zu sein. Dass aber NICHTS der Spendengelder in die Forschung fliesst, finde ich unserioes. Es wird zudem vermutet, dass Armstrong persoenliche Ausgaben wie Reisen und Anwaelte aus dem Livestrongtopf finanziert hat.
Vorgestern bekam ich eine Anfrage von Livestrong fuer einen Expo Stand an der GFNY Expo aka NYC BIKE EXPO. Wir haben die Unterlagen geschickt, da es sich ja lediglich um einen Expostand und nicht um ein Sponsoring handelt.
Heute Morgen habe ich entschieden: ich will Livestrong nicht an unserer Expo. Das bedeutet, dass ich auf $1,500 verzichte, die wir brauchen, um die Expo zu finanzieren (reelle Kosten).
Man muss fuer Kohle nicht jeden Scheiss mitmachen. Every little helps.
sehr interessant. danke für die info. Ich bin da sehr gespalten: letztlich kommt auch viel positives dabei raus. sicher nicht nur positives, aber weit mehr als die meisten promis auf die reihe bekommen!
Soso, die anderen haben auch Kollegen vor laufender Kamera im Rennen bedroht? Da muss mir ja wirklich ne Menge entgangen sein...
Das war eine eindrucksvolle Machtdemonstration. Schumacher zB ist aus dem gleichen Holz geschnitzt, der bedroht die Gegner durch seine Fahrweise teilweise tatsächlich körperlich. Warum das jetzt gerade jemandem wie dir so sauer aufstößt verstehe ich wirklich nicht du bist doch sonst auch nicht so zimperlich.
Ich finde es toll, dass Armstrong in der Ironman Serie startet.
Wenn er Spass am Sport hat, soll er das machen.
Schlussendlich ist es wichtig, dass man mit sich selbst im Reinen ist.
Bezüglich Krebsforschung/Krebsstiftung da braucht nicht weiter geforscht und gespendet werden, sondern einmal die Wahrheit ans Licht gerrückt werden, was die Ursache von Krebs ist, das wäre viel mehr wert. Und dass ganze Gesundheitswesen überdacht, die Pharmabetriebe abgeschafft werden und die Ursachen erkannt und nicht das Symptom bekämpft wird.
Grüsse Stefan