sieht aus, als hätte ich jetzt ganz viel freie trainingszeit zum kompensieren des radtrainingsrückstandes. werd wohl ne weile nicht laufen können.
heute morgen los, nach der physio von gestern fühlte sich die wade anständig an. hatte mal wieder den pulsmesser um, um nach einer ganzen weile ohne mal mit der vergangenheit vergleichen zu können. siehe da... gefühl, puls, geschwindigkeit so gut wie nie zuvor. sogar besser als in der letzten M vorbereitung.
nach 4km dachte ich dann auf einmal: hmmm... jetzt wirds auf einmal doch ganz anders in der wade. hab dann vorsorglich schonmal umgedreht, aber 500m später wars auch schon vorbei. laufen ging noch nichtmal mehr humpelnder weise. also bin ich schön nach hause gewandert. kaum die treppe raufgekommen. hätte k*tzen können!
erstmal vereist, damit der schmerz nachlässt...
gestern bei der physio meint sie, dass das wadenbein nicht sooo schlimm blockiert sei, allerdings der sehnenansatz des wadenbeins nach oben hin ziemlich gereizt sei und dass wohl auch die knochenhaut in dem bereich schon was abbekommen hätte.
werd wohl mal ne woche von mir auch nicht laufen und dann mal sehen wie es ist.
ne schnelle 10er zeit kann ich damit im märz wohl abschreiben und so langsam gehen natürlich irgendwie auch die nötigen km für die langen duathlons richtung mai flöten. und ohne schnelle 10km form erscheint mit auch oberursel irgendwie sinnlos.
naja, ging eh schon k*cke los heute. hab gesehen, dass bei meiner oakley brille was von nasensteg so abgebrochen ist, dass sie vermutlich schrott ist... naja, lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen, und ich lächelte und war froh...
gestern abend sah es eigentlich noch ganz gut aus. 1,5h zf bike gingen nämlich erstaunlich gut von der hand....
Glaubst du, dass du wirklich so viel verlierst, wenn du dennoch noch radeln gehen kannst? Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schnelle Besserung. Gib halt inzwischen auf dem Rad Gas. Doof wird's erst, wenn du das auch nicht mehr darfst...
Hoffentlich kannst Du damit noch ordentlich radfahren, nicht dass die Reizung dadurch noch schlimmer wird.
Gute Besserung und einigermassen erträgliche Laune fürs WE
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
naja, richtig druck wird im moment eher nicht gehen. da ichs ja schon zweimal auf der anderen seite hatte, zeigt sich, dass radfahren gehen sollte, wenn der akuteste schmerz erstmal weg ist und dass es davon auch nicht schlimmer wird...
nunja, aberwarten scheint hier angesagt.
heute abend nochmal physio, dienstag auch nochmal...
soviel verlieren ist das eine. für die richtig schnellen sachen müsst ich aber besser werden. :-) und dann kommt für die langen sachen dazu, dass es ja auch drauf ankommt gut aufs rad zu kommen. und mit wenig km in der vorbereitung ist halt der "schaden" den der erste lauf anrichtet größen als wenn man mehr km drinn hat... nochmal weit entfernt von optimal.