Was ist schwer? Die ist 5min langsamer als Roth. Die Radstrecke in Roth finde ich von den Hügeln schwieriger, dafür ist sie kürzer und flüssiger zu fahren. Die Laufstrecke in Roth ist auch minimal schneller (und Frankfurt wiederum nicht zu kurz, während in Roth 200 oder 300m fehlen). Dafür ist die Schwimmstrecke in Frankfurt schneller, das gleicht etwa die Laufstrecke aus. Klagenfurt würde ich aufgrund der Zeiten nochmal etwas schneller als Roth einschätzen - im Gegensatz zu den anderen beiden Strecken war ich da aber noch nicht.
Und die Sandra Wallenhorst ...
Hat seit Februar ne Entzündung im Knie und beschwert sich, daß sie jedes Mal, wenn sie 1,5 Stunden gelaufen ist oder 3-4 Stunden geradelt ist, solche Schmerzen im Knie hat, daß sie aufhören muß.
Sag mal, jeder, der sowas hier im Forum posten würde, würde virtuell den Kopf angerissen bekommen - und die Profis machen so einen Mist?
Das habe ich auch nicht verstanden, zumal ich im Winter das gleiche Problem wie sie hatte, Hypertrophie des Hoffaschen Fettkörpers und da bei mir nur absolute Laufpause geholfen hat. Wahrscheinlich weil ich NICHT beim Arzt war
Das die Pro's in solchen Situationen oft nicht schlauer als wir Agies sind, hat auch das Interview von Micha Raelert nach seiner Absage gezeigt...
ist deutlich schneller unterwegs, aber reicht nicht. vielleicht um 2-3 minuten.
Ist schon klar, wenn die so weiter laufen. Aber läuft Faris so weiter? Sieht aber noch ganz gut aus.
Krass finde ich den Georg. Vor ein paar Jahren war der noch auf meinem Level. Schwimmen konnte der auch da schon besser, Rad fahren vll auch, aber da bin ich noch viel besser gelaufen als er. Hat sich stark verbessert, in allen Disziplinen, super Leistung!