Ich bin letzte Woche schon bei der OD mit Windweste gefahren - und da waren es ein paar Grad wärmer (und der regen stärker). Ich versteh das nicht, wenn die da heute mit Einteiler/Zweiteiler (oder weniger) auf die Strecke gehen ... aber jeder wie er will ...
Und die Sandra Wallenhorst ...
Hat seit Februar ne Entzündung im Knie und beschwert sich, daß sie jedes Mal, wenn sie 1,5 Stunden gelaufen ist oder 3-4 Stunden geradelt ist, solche Schmerzen im Knie hat, daß sie aufhören muß.
Sag mal, jeder, der sowas hier im Forum posten würde, würde virtuell den Kopf angerissen bekommen - und die Profis machen so einen Mist?
Die Leute, die mit Unterkühlung vom Rad kommen, fahren halt die meisten nur im Tri-Suite.
-qbz
da hast du recht, ich habe mich in T1 fast kompett umgezogen und und in T2 nochmal, Wechselzeiten waren dann unterirdisch das war mir aber egal.
in welchem bundesland ist faris nochmal aufgewachsen...
OK.
Und wo ist er als Triathlet aufgewachsen?
Das ist wohl entscheidender.
Quasiaraber und seit vielen Jahren, Jahrfünften fast das ganze Jahr in der "Sonnenwärme-Trainierender."
Drücke Faris natürlich die Daumen.
N.B.: soviele Aussteiger oder Krampfende habe ich noch gar nicht bemerkt.
Steffen, Leder und vier Normalos in goldenen Tüten sind ja jetzt nicht so viel.
Mal sehen, ob das noch mehr wird.
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!
Ich bin letzte Woche schon bei der OD mit Windweste gefahren - und da waren es ein paar Grad wärmer (und der regen stärker). Ich versteh das nicht, wenn die da heute mit Einteiler auf die Strecke gehen ... aber jeder wie er will ...
Und die Sandra Wallenhorst ...
Hat seit Februar ne Entzündung im Knie und beschwert sich, daß sie jedes Mal, wenn sie 1,5 Stunden gelaufen ist oder 3-4 Stunden geradelt ist, solche Schmerzen im Knie hat, daß sie aufhören muß.
Sag mal, jeder, der sowas hier im Forum posten würde, würde virtuell den Kopf angerissen bekommen - und die Profis machen so einen Mist?
Würde sie das hier posten, wäre doch die Reaktion die Gleiche.
Ach ja: Die Strecke in Frankfurt ist schwerer als Roth oder Klagenfurt?
Sag mal, jeder, der sowas hier im Forum posten würde, würde virtuell den Kopf angerissen bekommen
Ich hab vor 10 Jahren mal son Rennen erlebt, mit Hagel und Regen bei 10°. Da bin ich vom Rad und hab nichtmal den Helm abnehmen koennen, Schuhe aus und an war auch nicht so einfach, auf dem Rad vorher schon Tunnelblick. Gerade die ganz dünnen Leute haben bei dem Wetter manchmal echte Probleme. Zuletzt hab ich sowas beim Inferno 09 erlebt. Bei 30m Sichtweite über die grosse Scheidegg, 5° - brrrr...
Ich bin sehr froh, dass ich nicht in FFM unterwegs bin, für mich wär das kein Spaß. Da beneide ich echt gerade niemanden. Und Faris in Badehose...
FuXX
wobei 5° ja nochmal ne ganz andere Hausnummer ist.
Würde sie das hier posten, wäre doch die Reaktion die Gleiche.
Das erklärt, warum sie nicht hier im Forum ist