Hier kann ich noch einen weiteren Bericht anbieten, ist ein Vereinskollege von mir.
Und hier sind die Bilder dazu. Wie man sieht, ist er wie hazel und nopogo ein Anhänger der 'langes, weißes Oberteil'-Variante.
Wieso? Steht doch alles relevante drin. Ist halt ne Langdistanz. Nicht mehr und nicht weniger.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Hier kann ich noch einen weiteren Bericht anbieten, ist ein Vereinskollege von mir.
Und hier sind die Bilder dazu. Wie man sieht, ist er wie hazel und nopogo ein Anhänger der 'langes, weißes Oberteil'-Variante.
Gruß Matthias
Netter Bericht von deinem Vereinskollegen. Frag mich nur, warum man in nem Rennbericht nicht schreibt, was man für eine Gesamtzeit hatte
Also, die für mich plötzlich logische und glasklare Konsequenz:
Erstmal sicher finishen, dann zweitens Spaß haben.
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Finish und dem Spaß, den Du Dir beim Wettkampf bewahrt hast.
Ich war auch zum ersten mal auf Hawaii und hab den Wettkampf genauso angegangen wie Du. Die Tage vorher hatte man mir von so vielen Seiten geraten "enjoy and have fun". I enjoyed and had fun! Ich habe den Wettkampf und speziell den Zieleinlauf genossen wie noch bei keinem Wettkampf zuvor. War einfach überwältigend. Die zwei Wochen in Kona waren eine tolle Zeit, die bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Es lohnt sich, sich diesen Event als Ziel zu setzen!