Gestern ging nach der Osteopathie nix mehr. Energie weg und die Muskulatur hat heftigst auf das Manipulieren reagiert. Konnte nur noch liegen. Auch als der Wecker heute früh um 4:30 geklingelt hat, konnte ich mich kaum aus dem Bett bringen, da das Genick fast keine Bewegung zu liess. Habe mich dann nochmals mit einer Wärmflasche darin verkrochen und um 6:30 ging es doch viel besser.
Ja, ich weiss, das Alter....
Seither geht's aufwärts. Der Osteo hatte das also mal wieder richtig vorhergesagt.
Heute abend habe ich mich dann in die Fluten des Schwimmbades gestürzt und mich geärgert, dass es so voll auf der Crawlbahn war. Wie schön ist das doch morgens!
Nach kurzem Einschwimmen wollte ich dann einfach mal 1000m am Stück schwimmen. Uebungen waren bei dem Betrieb eh nicht machbar. Trotz 2mal Pause wegen der rutschenden Brille und Treibholz auf der Bahn sind die 20 min gefallen. Und das obwohl ich betont locker wegen der Schulter geschwommen bin, die immer noch zickt.
Da bin ich ja mal gespannt, wie die Zeit wird, wenn ich mal Platz zum Schwimmen hab.
Hoffentlich kann ich morgen wieder laufen gehen...