...tja, Freitag abend beim Lauf zu meinem RR schien die Trainingswoche (lauftechnisch) doch noch erfolgreich zu werden...
...am Samstag sollte ja dann der 2-3h Lauf sein, aber, wie den Rest der Woche kam ausgerechtet mitten in der geplanten Zeit mein Vermieter um den Backofen wieder in Ordnung zu bringen. Somit habe ich den Lauf auf Sonntag morgen verschoben. Aber ich war wenigstens mal wieder im Fitnesstudio zur Rumpfstabbi...
...am Sonntag bin ich dann extra früh hoch, damit ich vorm Fussball noch den Lauf schaffe, aber mir tat alles so weh, von der Mukki-Bude und es schüttete aus Eimern. Da derzeit alle in meinem Umfeld kränkeln, wollte ich es nicht riskieren bei 3h im Regen mir auch einen wegzuholen (ist ne gut Ausrede wa). Also habe ich die Einheit gestrichen! Ne Stunde später, inzwischen jedoch zu spät, da ich um 13:00 UHr abgeholt wurde, war dann strahlend blauer HImmel
...nun habe ich mir vorgenommen, heute bei diesem Superwetter nach der Arbeit wenigstens nen 2h Ründchen zu drehen. Hoffe es klappt...
...Mein Rad ist nun auch komplett, so dass ich heute wieder zum Büro (kurze Strecke) geradelt bin.

Hoffe, dass ich viellecht diese Woche hin und wieder mal etwas früher raus komm, so dass ich vielleicht die ein oder andere Ausfahrt noch zwischen schieben kann.
...auf in eine neue Woche, die hoffentlich deutlich erfolgreicher wird, als die letzte...