ich gehe heute auch laufen, nach 9 h Arbeit und vor dem Englisch-Unterricht, dazwischen 4 x aufs Rad gestiegen und 30 Minuten Physio - eigentlich wunderts mich nicht dass ich ständig müde bin
Singt, als würde keiner zuhören .
Mein Tagesablauf war
05:00 Uhr aufstehen
o6:00 Uhr Schwimmen (ca 45 Minuten )
07:30 Uhr Firma
18:30 Uhr Feierabend
ca 19 Uhr Laufen ..
ca 20:XX wieder da und geduscht ..
endlich mal Leute mit nem normalen Tagesablauf! Meiner sieht fast genauso aus, nur das ich um 4:20 die zarten, liebevollen Geräusche meines Weckers ertragen muss!
Edit meint gerade vielleicth seien wir deshalb übergewichtig, weil wir meist dann sport machen, wenn die Kalorien noch schlafen und wir sie somit nicht loswerden können
Könnte sein ..Oder aber die Dinger sind Nachtaktiv und heften sich den wenigen die zu diesen Zeiten unterwegs sind , gnadenlos an die Hüften ...Scheiss auf Vampire ..die Dinger sind viel gefährlicher ..
...das klingt vernünftig, denn es heißt ja auch, was im dunkeln gegessen wird, würde nicht zur Gewichtszunahme führen. Logisch, denn die Mistdinger sind ja auch unterwegs, und heften sich armen Trias an die Hüften...
Mein Tagesablauf war
05:00 Uhr aufstehen
o6:00 Uhr Schwimmen (ca 45 Minuten )
07:30 Uhr Firma
18:30 Uhr Feierabend
ca 19 Uhr Laufen ..
ca 20:XX wieder da und geduscht ..
So viel besser ist das auch nicht
ok - bei mir wars so:
05:30 Wecker klingelt
06:00 Aufstehen
06:40 mit dem Rad zur Arbeit
07:15 mit dem Rad zur Physio
08:00 mit dem Rad zurück
17:15 mit dem Rad heim
17:30 laufen und anschliessend duschen
19:00 mit dem Rad ins Englisch
21:30 mit dem Rad zurück
21.45 Feierabend
hoffentlich schlaf ich wenigstens diese Nacht besser als die beiden letzten
endlich mal Leute mit nem normalen Tagesablauf! Meiner sieht fast genauso aus, nur das ich um 4:20 die zarten, liebevollen Geräusche meines Weckers ertragen muss!
Edit meint gerade vielleicth seien wir deshalb übergewichtig, weil wir meist dann sport machen, wenn die Kalorien noch schlafen und wir sie somit nicht loswerden können
Du meinst, wir könnten all unsere Kalorien mal überwältigen wenn sie noch schlafen - wäre DAS herrlich!