Liebe Crema,
auch ich habe eben mit offenem Munde deinen Bericht gelesen und konnte es kaum glauben. Leider klopfen diese ekligen Tumorzellen nicht an die Haustür sondern sie schleichen sich einfach so rein. Diese fiesen Mistdinger! Aber DU hast sie entdeckt und 'ihre Stammdaten' suchen nun andere für dich raus, damit die kleinen Scheißerlein bekämpft werden können.
Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit und würde mich hier auch über kleine Infos von dir freuen.
Liebe Crema,
ich hatte dich/euch schon vermisst und musste gerade gestern an dich denken. Moni El. hat mir dann heute auf der RTF kurz von deinen Problemen erzählt. Du machtst das und ich freue mich schon dich bei einer Ausfahrt wieder an meiner Seite zu sehen. Wir fahren dann auch passend für dich.
Crema, mich hauts grad völlig aus den Latschen.
Was immer du wissen willst, frag bitte! Ich stehe dir mit sehr viel persönlicher Erfahrung zu Diensten. Aber ich bin mir sicher, dass du diese Herausforderung auch meisterst und den fiesen Zellen erfolgreich den Kampf ansagst!
Marion
hier fehlt der in-den-Arm-nehm-Smiley
So ein Mist, dass auch der Lymphknoten befallen war -- so kommst Du leider nicht um eine Chemotherapie herum.
Als ich im Mai 2009 die Prophezeiung "Chemotherapie" gehört habe, dachte ich erstmal, dass das bedeutet, ein halbes Jahr bettlägerig zu sein. Es muss aber nicht so sein. Allerdings wirkt eine Chemotherapie bei jedem Menschen anders. Da Du sehr sportlich bist, wirst Du sicherlich auch während der Chemo aktiv bleiben können. Aktiv im Sinne von vielleicht lockeren und kürzeren Radfahrten und flotteren Spaziergängen. Es geht da eine ganze Menge. Ich kann Dir da gerne auch Tipps geben, wenn Du möchtest. Jedenfalls hat mir der Sport sehr gut geholfen, nach der Therapie wieder fit zu werden und die Nebenwirkungen der Antihormontherapie ganz gut einzuschränken.
Allerdings ist das mit den Tipps immer so eine Sache: alle meinen es gut und überhäufen bzw. bedrängen eine sogar damit...
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles, alles Gute in den nächsten Monaten!
Bitte drandenken: nicht der Krebs macht Dich fertig, sondern Du machst den Krebs fertig!!!
Geändert von reisetante (28.05.2012 um 11:56 Uhr).