Das ist sportlich fair und sachlich. So sollte es sein, nicht vulgäres aus der Hooligan Ecke.
Zitat:
Zitat von Kurt D.
PS: Ich war letztes Jahr auf eurer JHV (auf Einladung von einem nicht unbekannten Ex-Spieler von euch, der über Weihnachten immer mit mir Ski fährt). Das Problem, was (nicht nur) ich sehe, sind eure vielen Gruppierungen mit den entsprechenden Stimmrechten - dies ist für eine moderne Vereinsführung nicht mehr zeitgemäß und wirkt wie ein schwerer Anker.
Die Stimmrechte&Beteiligung ist so gut wie einmalig und das höchste Gut unseres Vereins. Grade die Tatsache das so etwas existiert, ist der Hauptgrund das der HSV immer noch eine e.V. ist, ohne ausgegliederten Profifußballbereich!
Zitat:
Zitat von Kurt D.
Euer wirtschaftliches Umfeld ist gut aufgestellt, die Infrastruktur stimmt auch, aber im Bereich Management "ruckelt" es ein wenig. Ich fand es falsch, einen Fachmann wie Beiersdorfer wegzuschicken.
Über das Mangagement könnte ich jetzt hier einen ganzen Aufsatz verfassen. Sagen wir erstmal so: Über den Abgang von Beiersdorfer hat sich so gut wie niemand gefreut, was auch eine mehrstündige AoMV zurfolge hatte. Der Trainerverschleiß, die Art und Weise wie man mit dem Thema Nachwuchsarbeit umgeht und die Personalpolitik (sowohl im Management als auch bei den Profis) stoßen auch auf wenig Gegenliebe.
Am Ende des Jahres stehen wir immer wieder mit leeren Händen da. Das ist traurig, aber noch schlimmer ist, dass wir bald auch mit leeren Kassen da stehen. Sollte der HSV sich dieses Jahr nicht für die EL qualifizieren, wobei ich glaube, dass wir es noch packen, (hab ich irgendwie im Urin) wird im nächsten Jahr ein deutlicher Umbruch stattfinden MÜSSEN.
Das wäre nicht Optimal, aber man dürfte dann hoffen, dass der Verein infolge dessen auf Talente und Nachwuchs setzten muss. Ähnlich wie beim BvB vor nicht allzulanger Zeit. Wo die stehen sehen wir ja dieses Jahr.
Das ist aber auch alles wenn und aber, und manchmal fällt man echt vom Glauben ab, was da bei uns abgeht, doch dennoch wird mein Herz ewig dem HSV gehören !
Ich verstehe dich.
Wie immer: BMG hadert dem 'hätte- wäre - wenn' nach. Wen interessiert´s, wenn man nächstes Jahr dann nach Düsseldorf/ Osnabrück/ Braunschweig usw. muss. Guck Dir Hertha TBC an.
Wo hab ich denn was von haette waere wenn geschrieben?
Zitat:
Mein Werder geht in Köln(wer ist Köln) wenigstens mit Pauken und Trompeten unter( ich bin immer noch sprachlos...)
Werder ist noch mit in der Verlosung. Vll spielen die ja naechste Saison auch in Duesseldorf und Aachen, so schlecht wie die gerade sind ist das absolut im Bereich des moeglichen.
Wie ist eigentlich der Stand der Dinge bezüglich dem St.Pauli-Spiel bei der Eintracht?
Klappt das mit den Eintrittskarten?
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Wo hab ich denn was von haette waere wenn geschrieben?
Ein wenig hier
Zitat:
Zitat von FuXX
Geht mir auch so.
Das Spiel gestern war uebrigens mal wieder symptomathisch. Klar, Leverkusen hat die bessere Truppe, aber nach Chancen war's ausgeglichen. Die Abwehr stand eigentlich ganz gut, aber das Foul vorm 0:1 war unnoetig, der Freistoss dann Zucker. Beim 0:2 der einzige wirkliche Abwehrfehler und vorm 1:3 zu langsam umgeschaltet, bzw. zu "mutig" aufgerueckt. Besonders aergerlich, weil es da eigentlich 2:2 stehen muss.
Mark van Bommel (33) verlässt den FC Bayern. Das meldet der Verein auf seiner Homepage. Kurz vor Ende der Winter-Transferperiode wechselt der Mannschaftskapitän des deutschen Rekordmeisters, dessen Vertrag zum Saisonende ausgelaufen wäre, zum AC Mailand. Dort könnte er am Ende der Saison die italienische Meisterschaft feiern. Der AC Mailand führt momentan mit 4 Punkten Vorsprung auf den SSC Neapel die Tabelle in Italien an.
Mag sein, dass man einen Ersatz für van Bommel auf dessen Position gefunden hat. Für dessen Führungsqualitäten und Kampfgeist sehe ich aber keinerlei Kompensation. Wer stemmt sich in Zukunft gegen drohende Niederlagen??
Insofern teile ich die Sicht von Ottmar Hitzfeld, der ihn auch nicht hätte gehen lassen, sondern seinem Kapitän den Rücken gestärkt hätte.
Nun sehe ich für den Rest der Saison bei Bayern etwas schwarz. Vll reicht es gerade für den DFB Pokal, für die Championsleague gibt es zu viele Baustellen und es wird intern zu sehr gegeneinander geschossen. Es sei denn, der Erfolg stellt sich konstant ein und überdeckt die wunden Punkte....