Dazu könnte ich mich nicht mal ohne Deine Vorgeschichte überwinden
Geh Wandern, fahr statt mit dem RR mit dem MTB neue Wege, such Dir irgendein abwechslungsreiches Ziel, neue Strecke. Oder fahr mit dem Rad im Auto an einen anderen Startpunkt. Oder mit dem Zug in eine Richtung und dann mit dem Rad nach Hause zurück.
Wenn bei mir die Motivation nachlässt, bringen neue Strecken erstaunlich viel
Es sind nur noch lächerliche drei Wochen bis zum WK auf der Insel.
Jetzt reiß Dich mal zusammen und geh' trainieren.
Du hast so viel Energie in dieses Projekt gesetzt, da bekommst Du doch das bisschen Resttraining auch noch hin.
Zur Zeit steckst Du in einem mentalen Loch. Da hilt nur eins,
das Ziel visualisieren !
Wenn Du rausgehst, male Dir aus, wie es in Kona sein wird.
Denke an die Lava-Felder, an den Sonnenaufgang, die hübschen Athletinnen und den Blumenkranz, den man Dir beim Zieleinlauf umhängen wird.
Ich will hier jetzt kein Gejammern mehr hören.
Wir sind hier nicht beim Hausfrauensport !
Du hast so viel Energie in dieses Projekt gesetzt, da bekommst Du doch das bisschen Resttraining auch noch hin.
das Ziel visualisieren !
Denke an die Lava-Felder, an den Sonnenaufgang, die hübschen Athletinnen und den Blumenkranz, den man Dir beim Zieleinlauf umhängen wird.
Auf welchen Erfahrungen baust du auf, auch schon 3LD in 3 Monaten all-out gemacht?
das Ziel visualisieren !
Du warst auch noch nie in so 'ner Situation, oder?
"Nein, ihm tat das Knie weh."
Du warst auch noch nie in so 'ner Situation, oder?
ich glaub die Intention ist klar und gut gemeint.
Weiss nicht recht, was man Aims raten kann, ich bin selbst auch platt und mach schon seit Wochen stumpf nix, da kommt aber auch nichts in absehbarer Zeit.
Spannung versuchen mit kurzen Steigerungen reinzubringen, ansonsten immer ein Tag abwechselnd Pause und Sport nach Lust und Laune.
Er wollte die Quali & damit das Privileg da starten zu dürfen, wo alles anfing. Dafür hatter trainiert, sich verlaufen, gelitten, einen drauf gesetzt, die Quali doch noch geholt und jetzt, jetzt isser isser platt.
Und das ist völlig ok! Jetzt geht's bloß noch darum, das Erreichte zu genießen! Also mach locker und trainiere nach Lust & Laune. Wenn's am WE keine große Koppelei mehr sein soll, isses auch ok. Macht nix! Ein "Rennen" wird's wohl nicht, aber das ist es erste Mal Kona sowieso bei den wenigsten. Es ist das Tüpfelchen auf den "i" einer guten Saison, die Belohnung für die ganze Qualerei! Das wird Dir spätestens bewusst, wenn Du das erste Mal morgens am "Dig Me-Beach" stehst!