Geschafft
Heute war wieder ein nicht enden wollender Tag.
Zum Glück stand nur Schwimmen auf dem Plan.
Nachdem ich ja am Samstag den Automechaniker spielen musste, war heute der Klempner gefragt (Seit ich mit einer Schwäbin verheiratet bin, weiss ich, dass der dort Flaschner heisst

)
Unser Abfluss in der Küche mußte repariert werden.
Dann hatte mein liebes Frauchen irgendwas am Rechner verstellt, was komischerweise ihr immer passiert. Bei mir gibt es sowas nie.
Und dann das Übliche: Spinningstunden für morgen vorbereiten, Buchrezension für triszene, mal ins Forum schaun.
So sah also mein Nachmittag
nach der Arbeit aus.
Schwimmen dann 3000m (500ein, 5*200m voll mit 200m locker, 500 aus) die 200 bin ich ziemlich schnell geschwommen in 3:08;3:08;3:09;3:10 und 3:13. Mehr war nicht drin.
Und dann kam die Stunde der Wahrheit:
Neoanziehversuch 
Ich weiss nicht wies euch geht, aber ich hatte ganz schön Bammel davor. Dieser Orca hängt nun schon seit 12 Jahren im Keller und grinst mich fast täglich an. Gut abgehangen ist er also. Heute dann mal der Test, ob ich die Pelle noch anbekomme. Und Juchhu er passt noch
Damit dürfte ich in Roth der Einzige sein, dessen Neo schon beim legendären Rennen 1996 dabei war, als Lothar die 8h Marke knackte.
Wenigstens eine Wertung, die ich gewinne.
Mal sehen, vielleicht steckt ja der Spirit noch drin und hilft mir über die Strecke. (Natürlich ziehe ich ihn nach dem Schwimmen aus)