gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
Der Dicke will nach Köln - Seite 376 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 06.07.2010, 19:52   #3001
Rather-Lutz

Zitat:
Zitat von Tri-Icey Beitrag anzeigen
Hey Lutz

klasse Bericht. Irgendwie ärgerts mich grad total, dass ich meinen Hintern nich hochgekriegt hab und nach Frankfurt bin.
Ich hätt Dich echt gern mal kennengelernt.
Dann such mal nen schönen, gemütlichen, kleinen Wettkampf im Würzburger Raum raus....
Im nächsten Jahr möchte ich ja die Hotelvariante probieren bei 2-3 Wettkämpfen.
Hab da Rothsee und Kraichgau im Auge bisher, vielleicht auch Bad Ems oder diese Gelnhausen Ding...

Aber der Hauptgrund meines Posts ist das es wirklich schlimm ist wie mich solche Sachen wie Sonntag mitnehmen.
Seit 2 tagen bin ich völlig platt in Körper und Geist, nichts geht an Sport und auch das normale Leben ist schwierig.
Gestern und auch heute wird mir in Schüben kotzübel und schwindelig so das ich das Gefühl habe umzukippen...

habe um 6 ne Schlaftablette genommen um die innere Unruhe in den Griff zu bekommen und etwas zu schlafen. leider war ich um 7 wieder hellwach...
Letzte Nacht das selbe Spiel, alle 45-75 min wach, das ist nervig und nicht sehr erfrischend...

Alt 06.07.2010, 20:15   #3002
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von Rather-Lutz Beitrag anzeigen
Dann such mal nen schönen, gemütlichen, kleinen Wettkampf im Würzburger Raum raus....
Wie wärs mit Kitzingen?

Zitat:
Aber der Hauptgrund meines Posts ist das es wirklich schlimm ist wie mich solche Sachen wie Sonntag mitnehmen.
Seit 2 tagen bin ich völlig platt in Körper und Geist, nichts geht an Sport und auch das normale Leben ist schwierig.
Gestern und auch heute wird mir in Schüben kotzübel und schwindelig so das ich das Gefühl habe umzukippen...

habe um 6 ne Schlaftablette genommen um die innere Unruhe in den Griff zu bekommen und etwas zu schlafen. leider war ich um 7 wieder hellwach...
Letzte Nacht das selbe Spiel, alle 45-75 min wach, das ist nervig und nicht sehr erfrischend...
Kanns sein, dass du etwas zu viel Hitze abgekriegt hast?
Alt 06.07.2010, 20:23   #3003
Rather-Lutz

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Wie wärs mit Kitzingen?

Kanns sein, dass du etwas zu viel Hitze abgekriegt hast?
Dabei war es doch gar nicht so heiss, aber irgendwas macht mich körperlich ziemlich fertig...
Klar der Kopf ist auch müde aber das ist normal nach den ganzen Eindrücken.

Auf meiner Tour wollte ich aber auch mal im Land des Wurz vorbei schauen, du fehlst mir nämlich noch in meiner Sammlung...
Wollte in Bayrisch Montana auch mal Tach sagen...

Alt 06.07.2010, 22:38   #3004
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Dabei war es doch gar nicht so heiss, aber irgendwas macht mich körperlich ziemlich fertig...
Naja, frag mich mal: ich hab am Sonntag trotz Weckmusik meinen Lieblingstriathlon verschlafen und bin um 12Uhr zu mir gekommen, ohn ne Idee zu haben, was ich Samstag getrieben haben müsste, um sowas vorherzusehen...

Zitat:
Auf meiner Tour wollte ich aber auch mal im Land des Wurz vorbei schauen, ...
Ja gerne, aber Würzburg ist nicht Wurzburg...
Alt 07.07.2010, 07:09   #3005
Rhing
Szenekenner

Benutzerbild von Rhing

Zitat:
... Aber der Hauptgrund meines Posts ist das es wirklich schlimm ist wie mich solche Sachen wie Sonntag mitnehmen.

Das ist natürlich übel. Die Belastung für Dich vergisst man als Außenstehender schnell. Aber so, wie ich Deinen Bericht versteh hat es sich unter dem Strich doch gelohnt. So versteh ich auch Deine Posts. Und mit der Zeit wirst Du Dich doch sicher dran gewöhnen, wieder unter Leuten zu sein, zumal Du sicher sein kannst, dass sich alle freuen, Dich dabei zu haben und Dir nix böses wollen. Find ich klasse, dass Du schon neue Pläne für Auswärtswettkämpfe schmiedest.
Hoffentlich geht's Dir inzwischen besser. Sport ist doch diese Woche kein Problem. Mußt eh ruhig machen vor dem Wochenende. Versuch mal, schwimmen zu gehen. Jetzt soll's ja wieder richtig heiß werden, da komm die Abkühlung doch genau richtig.
Rhing ist offline  
Alt 07.07.2010, 08:07   #3006
Icey
Ehemals Tri-Icey

Benutzerbild von Icey

Zitat:
Im nächsten Jahr möchte ich ja die Hotelvariante probieren bei 2-3 Wettkämpfen.
Hab da Rothsee und Kraichgau im Auge bisher, vielleicht auch Bad Ems oder diese Gelnhausen Ding...
Wie Andreas schon sagte, is das näheste bei Würzburg Kitzingen. Dann gibts wohl noch einen in Tauberbischhofsheim (zumindest letztes Jahr) und ansonsten is alles eigentlich fast scho wieder weiter weg.
Da gäbs dann noch den Churfranken-Triathlon in Niedernberg (bei Aschaffenburg) und in Gemünden gibts noch einen.

Zitat:

Schade, dass das ganze Dich so mitnimmt.
Allerdings denk ich auch, dass das von der Hitze kommen könnte, den ganzen Tag draussen bei über 30°C is nicht ohne.

Ich kann mich an die Aktion von mir letztes Jahr in Kitzingen erinnern. Den ganzen Tag bei brütender Sonne und über 30°C in Motorradklamotten, da war der Sonntag dann auch gelaufen.
Icey ist offline  
Alt 07.07.2010, 09:14   #3007
Rather-Lutz

Zitat:
Zitat von Rhing Beitrag anzeigen
Das ist natürlich übel. Die Belastung für Dich vergisst man als Außenstehender schnell. Aber so, wie ich Deinen Bericht versteh hat es sich unter dem Strich doch gelohnt. So versteh ich auch Deine Posts. Und mit der Zeit wirst Du Dich doch sicher dran gewöhnen, wieder unter Leuten zu sein, zumal Du sicher sein kannst, dass sich alle freuen, Dich dabei zu haben und Dir nix böses wollen. Find ich klasse, dass Du schon neue Pläne für Auswärtswettkämpfe schmiedest.
Hoffentlich geht's Dir inzwischen besser. Sport ist doch diese Woche kein Problem. Mußt eh ruhig machen vor dem Wochenende. Versuch mal, schwimmen zu gehen. Jetzt soll's ja wieder richtig heiß werden, da komm die Abkühlung doch genau richtig.
Morgen Rhing,

natürlich überwiegt das Positive, ich möchte keinen Augenblick von Sonntag missen.
War ein tolles wenn auch zwischendurch stressiges und mich an die Grenzen bringendes Erlebnis.

Ich denke das Auswärtswettkämpfe der nächste Schritt sein sollten.
Wenn der Rest der Saison halbwegs klappt wäre das eine Option fürs nächste Jahr. Hat in Malle ja auch geklappt und nun muss, sollte und möchte das mit in den Alltag nehmen.

Welche Streckenlängen ich überhaupt 2011 angehen soll muss ich aber erst noch mit Ute durchsprechen. Auf jeden Fall MUSS ich wieder nach Malle , egal wie

Ja dann such uns mal nen schönen kurzen fürs nächste Jahr raus Icey..

Alt 07.07.2010, 10:03   #3008
runningmaus
Szenekenner

Benutzerbild von runningmaus

Du Lutz,
ich war nach dem IM gucken und helfen jetzt auch 2 Tage platt und vermuskelkatert, mit bissl Sonnenschaden am Kopf, und im Genick ... und irgendwie leer im Hirn und merk' das immernoch
Trotzdem bin ich voll motiviert sportlich weiterhin große Dinge zu unternehmen, die ich noch nie zuvor anging ... oder einfach *g* mal so schnell wie nie zuvor oder so...

Was ich sagen wollte: Schön wars Dich zu treffen und
... 2 Tage durchhängen danach macht Dich völlig normal und OK

LG
Teddy alias runningmaus

Themen-Optionen