Hallo Mädels,
nachdem Oberursel nicht ganz so gut gelaufen ist,bin ich Samstag 4 Stunden mit Hazel geradelt und heute morgen in Gelnhausen ins Wasser gegangen.
Dieandy war ein wenig überrascht in der Wechselzone.
Gelnhausen war mein erster Triathlon:
Ich habe mich etwas eingeschwommen und mich dann mal erkundigt,was die anderen so schwimmen wollen.Brav habe ich hinten angestellt.Es ging los und die sind geschwommen,wie die Wilden.Nach 100m habe ich gemerkt,dass ich etwas zu schnell unterwegs bin.Nach 12.03min bin ich in die Wechselzone gelaufen.
Dort habe ich mir eine Jacke,Schuhe,Strümpfe und Helm angezogen,ein Gel reingedrückt und bin los geradelt.Dieandy war immer dicht hinter mir.
Nach 49 min war ich wieder in der WZ.Schnell in die Laufschuhe,noch ein Gel rein und los ging es.
Ich hatte den Eindruck,dass ich nur tippeln konnte.Meine Beine waren soooo schwer von Freitag.
Nach 1.32.xxh war endlich das Ziel da.Hinterher sah ich,dass ich die 5km in 26.xxmin gelaufen bin.So schnell war ich noch nie.
In der Wechselzone lasse ich noch viel Zeit liegen,aber bei der LD stört das ja auch net.
Jetzt war ich hungrig und müde.Viele nette Foris waren da und als sich alles auflöste wusste ich ,dass mein Sklaventreiber

mich noch auf's Rad schickt.
Ich wurde in Gelnhausen mit Black Betty zurück gelassen und Hazel brauste mit meiner Tochter davon.
Also rollte ich Richtung OF,bis ich auf einmal merkte,dass da ein Gewitter kommt.Dann war es vorbei mit lockeren Rollen.
Ich wollte trocken nachhause kommen,aber kurz vor OF hatte ich das Rennen verloren.
Die volle Duschung habe ich abbekommen

.
Jetzt bin müde und werde heute früh ins Bettchen fallen.
Wagnerli
Nochmal Gratulation an viele der männlichen Foris.Die waren stark vertreten bei der Siegerehrung.
Vorallem winke ich hier Flossi

,riesen Leistung und meinen Hazel,der wieder eine fette Radzeit hatte und überraschend gut gelaufen ist.

Danke Speedy .