Zitat:
Zitat von Trimone
Mach dir keinen Kopf Aims. Willst du auf Hawaii jetzt auch noch eine Mega zeit hinlegen?
|
Hi, war schön dich gestern mal getroffen zu haben.
Nein ich will keine Mega Zeit hinlegen, ich gehe ohne Ziel in das Rennen rein. Prio #1 ist den Trip zu genießen. Mich hatte es nur etwas gestresst das ich nicht so trainieren konnte wie ich es wollte. Damit habe ich mich jetzt aber abgefunden.
Zitat:
Zitat von triduma
Freu dich auf einen schönen Wettkampf.
Was für viele Triathlieten für immer ein Traum bleibt wird für dich wahr.
Gruß
triduma
|
Stimmt, das sollte ich mir mehr vor Augen halten. Gefällt mir! Wie gesagt ist mein Hauptziel die Reise jetzt zu genießen.
Zitat:
Zitat von Pippi
Und es gibt in Kona sicher auch viele, hübsche Triathletinnen in allen Alterklassen. 
|
Na dann kann ja gar nichts mehr schief gehen.
Um euren Durst nach Grafiken zu stillen habe ich analysiert, also mit Zahlen das Gefühl belegt, wie lange es nach der Langdistanz dauert bis die Laufbeine wieder annähernd zurück sind. Bei mir hat es nach FFM und nach Kopenhagen jeweils 4-5 Wochen gedauert bis das Puls/Tempo Verhältnis wieder annähernd da war wo es vor der LD war.
Die orangen Rauten sind die ersten 8 Läufe seit IM-Frankfurt.
Die blauen Vierecke sind die ersten 8 Läufe seit IM-Kopenhagen.
Die jeweils beiden ersten Läufe (Nr. 1+2) sind sehr weit von der Geraden weg. Will heißen sehr schlechte Laufperformance.
Die jeweils beiden letzten Läufe (Nr. 7+8) ca. 4-5 Wochen nach den LD's sind wieder näher an der Geraden dran was bedeute das die Laufperformance wieder besser geworden ist.
Hang loose,
aims.