Bei mir auch... aber der Captain ist ja noch jung
Bin gespannt, was Du zu den Sensomotorischen Einlagen sagst...
zu1)
zu2) Und ich erst. AM-Tria hatte mir ja nochmal den Artikel von Max Renko geschickt, den ich irgendwie schon wieder vergessen hatte. Bei ihm hat das ja auch wirklich richtig gut angeschlagen.
Weis eigentlich jemand was mit ihm ist? Ging doch letztes Jahr mit der Entscheidung für die kürzeren Strecken und XTerra eigentlich erstmal wieder steil bergauf?! Und nu ists plötzlich ungewohnt ruhig, auch auf seiner Seite, nix Neues zu erspähen?!
Weis eigentlich jemand was mit ihm ist? Ging doch letztes Jahr mit der Entscheidung für die kürzeren Strecken und XTerra eigentlich erstmal wieder steil bergauf?! Und nu ists plötzlich ungewohnt ruhig, auch auf seiner Seite, nix Neues zu erspähen?!
Hats scheinbar mit dem Profitum sein lassen und konzentriert sich auf Studium bzw. Arbeit.
Find ich zwar schade, hat aber sicher seine guten Gründe.
Hats scheinbar mit dem Profitum sein lassen und konzentriert sich auf Studium bzw. Arbeit.
Find ich zwar schade, hat aber sicher seine guten Gründe.
Sehr schade. Aber vermutlich wird er gute Gründe gehabt haben. War halt nur deshalb interessant, weil es ja eigentlich grade ganz gut zu laufen anfing. Wenn man von den gelegentlichen gesundheitlichen Problemen mal absieht. Einige der Situationen die er da beschrieben hatte... da könnt ich aufs "selber erleben" gerne verzichten.
Ja so ein Verriss... nix mit langsam. So ist das mit dem "gemeinsam trainieren".
Einrollen und dann 56km mit 37,5kmh. Aber nicht gleichmäßig. Erstmal 20km mit rd. 39-40kmh und dann immer im Wechsel 43-44kmh und locker (33-35kmh). So gehört das wenn man morgens IV gerannt ist.
Also locker losgelaufen. Nach dem IV Doppel von gestern gings erstmal etwas zäh voran. Und siehe da... dann wurde es mit fortlaufenden Zeit immer schneller. War der erste 2,5km Abschnitt noch bei rd. 10min lag der letzte dann bei rd. 9:30min. Hat sich garnicht sooo schlecht angefühlt.
Heute Abend mach ich dann mal nix und putz das Radl für Samstag. :-)
Morgen dann Vorbelastung. Mal sehen was mir dazu noch einfällt und wie sich die Beine dann morgen anfühlen.