Die Award-Party war grandios ! Essen und Getränke nur vom Feinsten.
Ich kann allen, die noch am Grübeln sind diesen Ironman empfehlen. Die Insel ist gigantisch, die Orga nicht zu toppen, die Menschen herzlich und alle begeistert von diesem Event.
Ok, ok, von einem Hai kann man nicht wirklich eine schnelle Schwimmzeit erwarten, immerhin musste ich mir die Unterwasserwelt von Lanzarote und die darin lebenden "Freunde" doch genauch anschauen.... hier ein bischen schauen, da ein bischen quatschen, da gehen schon mal 1:28 h schnell rum...
Die Radstrecke ist landschaftlich phenomenal, als ich gestern bei der Awardparty das Rennvideo sah, bekam ich eine extreme Gänsehaut. Renntaktik ist wichtig, die alten Hasen rieten mir auf dem Rad geduldig zu sein und nicht zu überzocken. Ich zügelte das Pony und fuhr locker bis Mirador del Rio. Bei der Abfahrt fiel mir die Kette vom hinteren Ritzel und ich musste nach einer Schrecksekunde kurz stehen bleiben und die Kette wieder drauflegen.
Als ich vom Rad abstieg und ein paar Schritte anlief, wusste ich "das wird mein Marathon".... Gefühlt flog ich über die Laufstrecke und konnte den Lauf genießen.
Mit einem AK-Platz belohnt zu werden ist natürlich bei einem Ironman-Rennen das Größte, ich bin total stolz und glücklich

Der Lavastein ist schon ein chickes Teilchen.
Vielen Dank an unsere lieben Supporter Uli und Uwe, es war immer ein tolles Gefühl an euch vorbei zu laufen und von euch motiviert zu werden, nochmals 1000-Dank dafür

Ebenso an Wandergsellin und Wandergesell
Kaum zu glauben, dass dieser einzigartige Ironman vielleicht nur noch 2 Jahre stattfinden wird.
Also nicht mehr zögern, sonder ANMELDEN !!!!