Da ist wohl jeder froh, dass er nicht gestorben ist.
Ich glaube aber nicht, dass es eine Bahre war...
Häh?
Zitat:
Zitat von Road_Runner
War jemand bei der Siegerehrung? Würde mich mal interessieren wie die Slots weggegangen sind
Die Siegerehrung war ziemlich chaotisch. Wir sind um 20 Uhr angekommen, da wurde uns gesagt, dass die auf 21 Uhr verschoben ist. Wir haben dann mit qbz und seiner netten Begleitung noch ein Bierchen/Cola/Wein getrunken, um Punkt 21 Uhr zur Siegerehrung rüberzulatschen. Die war da aber schon vorbei. Deshalb haben wir auch die anderen Foris mal wieder nicht getroffen. Qbz's Kumpel Helmut - meine Frau meinte, der sieht so ähnlich aus wie Matula - hat als Zweiter den AK70 Slot bekommen. Topfit der Mann, man würde ihn eher auf 60 als 70 schätzen.
Mehr habe ich nicht mitbekommen. Nur noch so viel, dass es in dem Zelt wie Hechtsuppe gezogen hat.
Glückwunsch der Mandarine zu Platz 3, konnte leider nicht persönlich gratulieren.
Mehr habe ich nicht mitbekommen. Nur noch so viel, dass es in dem Zelt wie Hechtsuppe gezogen hat.
Welches Zelt? War die Awards Party diesmal nicht im Club La Santa? Oder dort und überdacht?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Er will sagen, eine Bahre ist es erst, wenn man schon tot ist, sonst ist es noch eine Trage.
Ich weiß, was er meint, aber m.E. stimmt das nicht.
Zitat:
Zitat von drullse
Welches Zelt? War die Awards Party diesmal nicht im Club La Santa? Oder dort und überdacht?
Hinter der Kaserne waren zwei große Bierzelte aufgebaut, zwischen denen eine 3m große Lücke klaffte, durch die der Wind super in Zelt #2 reinpfiff. Dort fand die Siegerehrung statt. Keine Ahnung, ob die früher im Gebäude durchgeführt wurde.
Aber um's einfacher zu machen: "Der Begriff Trage (oder umgangssprachlich Tragbahre) ..."
Zitat:
Zitat von pioto
Hinter der Kaserne waren zwei große Bierzelte aufgebaut, zwischen denen eine 3m große Lücke klaffte, durch die der Wind super in Zelt #2 reinpfiff. Dort fand die Siegerehrung statt. Keine Ahnung, ob die früher im Gebäude durchgeführt wurde.
Und in den Zelten auch die Nudelparty / Awards Party?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."