So, bin vom Laufen zurück. Es waren jetzt effektiv 90 Minuten in wechselndem Tempo, sehr gut zu laufen . Morgen früh ist dann nochmal 90 - 120 Minuten konstantes Tempo angesagt. Und wenn ich dann noch Luft habe, gehts nachmittags zum Schwimmen.
Am Sonntag ist dann ne "entspannte" Ausfahrt mit mauna_kea geplant . Ich bin gespannt auf Strecke und Pace!!
Das mußt du selbst am besten wissen.
kommt ja drauf an, wie du dich fühlst. fühlst du dich ausgebrannt und schlapp, ists zu viel.
Vielen Dank. Nee, unter Deinen Gesichtspunkten denke ich auch das es dann ok ist. Fühle mich auf dem Rad nicht ausgebrannt. Im Gegenteil. Macht mir am meisten Spaß zur Zeit.
Komme gerade von einer Radausfahrt zurück. Zwischendurch Intervalle, entweder am Berg und am Anfang und am Ende jeweils 20 km bisschen Dampf. Danach wollte ich eigentlich noch laufen, aber bereits die ersten Meter wieder ein Ziehen in der rechten A..sehne, obwohl ich jetzt fast 1 Woche nicht laufen war. Hätte damit zwar weiter laufen können, aber ich hatte heute kein Bock auf Dauerschmerzen. Da hab ich das Laufen abgebrochen. Dafür gehe ich morgen früh dann mal 1 Stunde laufen und nachmittags zum Saisonabschluß der Eintracht. Das wird dann zumindest morgen nachmittag so oder so eine feuchte Angelegenheit.
bin heute locker knapp 2h rad gefahren.
so langsam fühle ich schon die geleisteten einheiten und freue mich echt auf die ruhewoche. die werd ich auch wirklich ausleben
vorher gibts aber noch mal am sonntag.
locker knapp 2h rad gefahren...freue mich echt auf die ruhewoche.
Äääh, war das ne Trainingswoche jetzt, wenn du locker 2 Stunden geradelt bist?
Was machstn dann in der ruhewoche? Urlaub vorm Fernseher???
die summierte ermüdung überrollt mich wie ein panzer
aber wartet ab. nach der rekomwoche werde ich wie phönix aus der asche auf erstehen.................vielleicht
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!