Also gurke, neon, und schleichfloh hab ich in anderen Teilen dess Forums in letzter Zeit noch gelesen.
Die haben nur vermutlich keine Zeit/Lust zum labern
Aber eine 10 cm lange Narbe? Wie groß war denn der Fleck?
Der war nicht soo groß - max. ein halber cm im Durchmesser (ich weiß es nicht genau, weils am Rücken war), aber die haben mit 2 cm Abstand um den ersten Schnitt drumrum geschnitten - und dann nicht kreisförmig sondern in einer Elipse, weil sich das vermutlich besser zusammenziehen und nähen läßt.
Der war nicht soo groß - max. ein halber cm im Durchmesser (ich weiß es nicht genau, weils am Rücken war), aber die haben mit 2 cm Abstand um den ersten Schnitt drumrum geschnitten - und dann nicht kreisförmig sondern in einer Elipse, weil sich das vermutlich besser zusammenziehen und nähen läßt.
Hmm, krass, ich wußte gar nicht wie großzügig man da schneidet, aber natürlich ist es besser so, nicht, dass da noch was drin bleibt.
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"