Ich
Um genau zu sein, darf ich nicht mehr braun werden wollen seit sie mir einen Hautkrebs rausoperiert haben
Ja, ernsthaft. Er war das erste Muttermal, das sie rausgeholt haben und es war direkt ein Treffer. Aber nach der Nach-OP, weil noch nicht alles weg war, ist es jetzt gut - bis auf eine 10 cm lange und 1 cm breite Narbe am Rücken ("Was ein Kampf - aber Du müßtest mal den anderen sehen"). Jetzt muß ich alle 3 Monate zur Kontrolle. Ansonsten ist aber nichts anders als vorher - ok, ich hab halt das "Sonnenverbot".
Morgen ist es wieder so weit. Ich gehe davon aus, daß morgen nichts Verdächtiges mehr gefunden wird.
Gürkchen fehlt schon ewig
Fritz007 fehlt
Schleichfloh
neonhelm
etc.
Schon schade
Vielleicht sollten wir mal einen Thread aufmachen über vermisste Foris
Also gurke, neon, und schleichfloh hab ich in anderen Teilen dess Forums in letzter Zeit noch gelesen.
Die haben nur vermutlich keine Zeit/Lust zum labern
Ja, ernsthaft. Er war das erste Muttermal, das sie rausgeholt haben und es war direkt ein Treffer. Aber nach der Nach-OP, weil noch nicht alles weg war, ist es jetzt gut - bis auf eine 10 cm lange und 1 cm breite Narbe am Rücken ("Was ein Kampf - aber Du müßtest mal den anderen sehen"). Jetzt muß ich alle 3 Monate zur Kontrolle. Ansonsten ist aber nichts anders als vorher - ok, ich hab halt das "Sonnenverbot".
Morgen ist es wieder so weit. Ich gehe davon aus, daß morgen nichts Verdächtiges mehr gefunden wird.
Das ist echt übel. Da drück ich dir die Daumen, dass die morgen nix finden
Aber eine 10 cm lange Narbe? Wie groß war denn der Fleck?
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"