Hm, heute war ein ziemlich bescheidener Tag.
Nach einigen Recherchen hab ich rausgefunden, dass die Anlage wohl doch "geweckt" hat, aber sehr leise, da ich Musik vom Rechner via Airport-Express draufgefunkt hatte und da wohl das Ausgangssignal vom Rechner zu weit runtergeregelt hatte.
Wie auch immer, das Ding ist von kurz vor Sieben bis nach Neune gelaufen und normalerweise bin ich bei so nem Wetter wie heute auch ohne Weckmaschinerie schon wach, ehe die Musik losrappelt.
Wieso ich stattdessen heute erst um Zwölf zu mir kam (so lang schlafe ich normalerweise NIE, wenn ich nicht erst um Sechs in die Falle bin und 17°% dabei hatte), draussen Radfahrer vorbeiradeln hörte (die haben die Strasse hier frisch gemacht und es liegt fett Splitt drauf, so dass auch sonst geräuschlose Vehikel akustisch auf sich aufmerksam machen) und mir dachte, das könne so früh nicht sein, dann aber nach nem Blick auf die Uhr merkte, dass nicht nur dies Realität war, sondern mein Wettkampf nicht nur schon angefangen hatte, sondern für die meisten wohl auch schon zuende war, wissen die Götter.
Mir fehlt sonst gar nix, aber ich hatte den kompletten Tag über null Lust auf gar nix und bin nur konsequent über meine Wettkampfklamotten gestiegen, die hier mitten in der Diele bereitlagen und für die ich zu träge zum Wegräumen war.
Keinen Bock, an den See zu fahren und zu schwimmen, zum Laufen zieht mir grad die Leiste wieder zu arg, um das ausserhalb von nem Wettkampf zu strapazieren, aber der Antrieb, aufs Rad zu steigen und etwas mit der neuen Flamme rumzugurken war auch absolut null.
Und dabei ist Hersbruck mit Abstand mein Lieblingswettkampf, auf den ich mich das ganze Jahr freue...
(Nur letztes Jahr konnt ich nicht hin, weil ich mit Jimmi beim Gigathlon war und dem zugesagt hatte, ehe der Termin bekannt war)
Naja "Hundstage" nennt man das wohl.
Ne klitzekleine Unterbrechung war mir dann dennoch vergönnt, als ne Freundin klingelte, und mich fragte ob ich bzw. wir im Laden auch Gebrauchträder ankaufen würden, weil ein Nachbar von ihr zwo Räder loswerden wollte, die er wegen Bandscheibenbeschwerden nimmer benutzen könne.
Da hab ich mich dann doch aufgerappelt und bin mit hingefahren und was soll ich sagen...:
Und passend...
Immer noch kein GIOS, aber die Einschläge kommen dennoch näher.
Ansonsten wars das für heute und die kommende Woche dürfte nicht besser aussehen.
Riecht nach 5 Tagen im Laden und abends bis in die Puppen zuhause schrauben, wenn ichs nicht durch die langanhaltende Abwesenheit von Zuhause vereiteln kann, dass mir Menschen ihre Fahrräder vor die Türe stellen.
Glaube, spätestens jetzt wäre der Traum vom Ironman mangels Trainingsmöglichkeit geplatzt.