Habe keine Lust mich zu quälen
Puls ist beim Laufen ist viel zu hoch
Habe in den nächsten Tagen keine Möglichkeit für eine längere Einheit
Dann gehst halt mal nur paar kurze Läufe machen. Jetzt nicht aufgeben. Ich hab schon Cola für die Hawaii-Nacht kaltgestellt. Auto-Refresh Plugin für den Tracker ist installiert!
Zitat:
Zitat von aims
Mein Fittness Level laut SportTracks ist im Keller angekommen
Was sagt dein Körper?
Zitat:
Zitat von aims
Alles Scheiße,
Nicht reintreten!
Ich würd kürzer und locker mit kleinen und kurzen (!!!) Lastspitzen empfehlen bis das Gefühl wieder besser ist!
Hast Du ernsthaft gedacht, dass Du jetzt noch nen wirklich richtig soliden LD Aufbau in Richtung Hawaii machen kannst, ohne dass Du vorher mal so richtig aussetzt? Und das bei dem Leistungssprung den Du in der letzten Zeit (1Jahr) gemacht hast? Du hast halt keine halbe Millionen Lebenskilometer auf dem Bike und bist auch noch nicht 100 Marathons gelaufen. Die Umfänge und Belastungen die du dieses Jahr in Serie weggehauen hast sind eh schon ein Riesensprung. Irgendwann musste der Moment kommen, wo du mal kurz Luft holen musst, bzw. wo es nicht linear weiter nach oben gehen kann! Es ist also alles normal!
Ich würd den Physio Rhythmus erhöhen. Das macht bei mir mit Abstand die meisten Punkte. Besonders in Verbindung mit viel Schlaf!
Das war doch zu erwarten, der Captain hat es ja schon ausführlich geagt.
IMHO solltest Du zusehen, dass Du Dich soweit es irgend geht ausruhst und vor allem vom Kopf her regenerieren. Der Körper hat es noch "drin", Deine Birne muss jetzt erstmal wieder hergestellt werden.
Cool bleiben! Das wird.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Du bist vielleicht im Kopf grad etwas leer nach den zwei IM, aber sicher fit genug, um Kona zu finishen und zu genießen. Mach Dir mal kein Stress. Das die Form nicht ewig haltbar sein wird, war doch klar. Die CTL-Kurve verlief bei mir letztes Jahr auch so, nach dem Höhepunkt nur noch nach unten, sehr bald auf dem Frühjahrs-Niveau. Hab trotzdem im Herbst noch ein super Brevet & Spaß gehabt. Freu Dich auf einen tollen Sporturlaub, die Ausdauer wird da sein, das Tempo halt nicht mehr auf dem bisherigen Niveau. Schwamm drüber...
zum Rücken: ich hatte diesen Sommer auch das Vergnügen. Mir hilft grad ungemein, vor dem Radfahren 10-15min Warm-up mit Rumpfstabiübungen, speziell fürn Rückenstrecker zu machen. Dann hab ich keine Probleme. Probier's mal.
"Nein, ihm tat das Knie weh."
Versuch nicht allzuviel darauf zu schauen und einfach nur auf dem Niveu halten. Nicht versuchen zu puschen. Hang baer
Was mir dieses Jahr mit dieser fu..... neuen Software (wko+) passsiert ist, ist mir viel zu peinlich als das ich es öffentlich machen kann/will/würde. Also cool bleiben.
Aber auf den Insel (UK) wurde ich lockerer und der WK verlief noch gut, asser das DNF.
Was mir dieses Jahr mit dieser fu..... neuen Software (wko+) passsiert ist, ist mir viel zu peinlich als das ich es öffentlich machen kann/will/würde. Also cool bleiben.
Hey, komm, die Meute will unterhalten werden. Raus mit dem Schwank.
Hey, komm, die Meute will unterhalten werden. Raus mit dem Schwank.
Wenn ich euch mal meine Saisonkurve 2013 als TSS und vom PM zeigen würde, ihr würdet euch total wegschmeissen. Hab mich nähmlich in dem TL an Ostern super Vorbereitet und dann nicht richtig Pause gemacht.
Und dann als die Form wieder auflebte, noch einen draufgelegt.
Und dann nochmal.
Und dann hatte ich dann in Maxdorf eine gute Form, aber keine Superform. WK abgesagt wegen Gewitter.
Und wieder keine Pause gemacht.
Und dann war der Ofen aus und ich war für Wales gemeldet.
Und dann habe ich meinen Blog eröffnet.
...
Denn Rest kennt ihr ja.
Wenn ich euch mal meine Saisonkurve 2013 als TSS und vom PM zeigen würde, ihr würdet euch total wegschmeissen.
Glaub nicht, dass sich jemand "wegschmeißt". Grad sowas ist doch interessant für die Mitlesenden, um daraus zu lernen. Stell's doch in Dein Blog.