Ich habe mir heute das Frühstück für die nächste Woche gesichert:
Bei totalem Pisswetter relativ locker netten Füßen hinterhergeschwommen, Rad gefahren wie Sau (es war die totale Wasserschlacht...) und dann halt noch gelaufen, was ging. Wechselzeiten waren diesmal suboptimal, da ich nicht den ganzen Schmodder mit in die Schuhe nehmen wollte und sogar eine Weste fürs Radeln angezogen habe
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Wenn Du mir jetzt erzählt hättest, die 41.21 min waren locker
Dafür ist der erste Laufsplit in Orschel 10,2 km lang. 4 Runden und dann noch 200 m aus der 5. Runde bis zur Wechselzone. Der zweite Lauf ist entsprechend nur 4,8 km lang.
Bei totalem Pisswetter relativ locker netten Füßen hinterhergeschwommen, Rad gefahren wie Sau (es war die totale Wasserschlacht...) und dann halt noch gelaufen, was ging. Wechselzeiten waren diesmal suboptimal, da ich nicht den ganzen Schmodder mit in die Schuhe nehmen wollte und sogar eine Weste fürs Radeln angezogen habe
Glückwunsch!!! Die Müslischale ist toll Hätte ich auch gerne gehabt
Mein Trainingstagebuch schreibe ich auf Claudi gives it a TRI ... es ist ein recht steiniger Weg von der Couch zum Triathlon, mit Geschichten über Wettkämpfe, das Zurückkämpfen nach Unfällen und dem großen Traum vom Ironman.
Ich hab mir meinen Start heute erspart nachdem ich schon seit Tagen rumgehustet habe und dann diese Nacht auch noch leichtes Fieber hatte
Da es heute morgen dann besser war, hab ich zumindest den Transport und Support vor Ort gemacht und fand es verdammt kalt. Auf der Hinfahrt wurde ich ein bißchen wehmütig, als wir am Rad-Wendepunkt vorbei gekommen sind. Aber wir dann am Startplatz waren, der Regen losging und mir langsam kalt wurde, war ich froh, nicht aus Rad zu müssen ...