So ne Aero Bottle hab ich auch noch hier rum liegen Rhing, hab aber den Trinkhalm zu kurz abgeschnitten und trau mich nicht den Kopf so weit zu senken...
Danke Dir für die Links und Deine Mühe..
Der wahre Grund für den frühen Eintrag heute ist allerdings ein anderer.
Ich habe eben das Hotel für Frankfurt storniert, werde also nicht zum IM fahren. Schon die letzten Tage waren ein innerer Kampf mit meinen Dämonen, aber gestern beim radeln ist mir klar geworden das mir die ganze Aktion einfach über den Kopf gewachsen ist.
Habe dann gestern Abend mit Claudia gesprochen die auch nicht begeistert ist nicht zu fahren, aber meinte es würde auch nichts nützen 3 Tage im Hotel zu sitzen.
Es ist schon seltsam, da freut man sich auf etwas ein Jahr lang und wenn der Tag dann da ist geht nichts mehr...
So ne Aero Bottle hab ich auch noch hier rum liegen Rhing, hab aber den Trinkhalm zu kurz abgeschnitten und trau mich nicht den Kopf so weit zu senken....
Ich hatte das selbe Problem Lutz Ein Aquariumschlauch tut gute Dienste, den kannst Du Dir beliebig auf Länge schneiden.
Ich habe eben das Hotel für Frankfurt storniert, werde also nicht zum IM fahren. Schon die letzten Tage waren ein innerer Kampf mit meinen Dämonen, aber gestern beim radeln ist mir klar geworden das mir die ganze Aktion einfach über den Kopf gewachsen ist.
Habe dann gestern Abend mit Claudia gesprochen die auch nicht begeistert ist nicht zu fahren, aber meinte es würde auch nichts nützen 3 Tage im Hotel zu sitzen.
Es ist schon seltsam, da freut man sich auf etwas ein Jahr lang und wenn der Tag dann da ist geht nichts mehr...
Kannst du nicht kurz deinen Kopf abschalten und nur das tun, was du geplant hattest? Wie so eine Art Maschine. Das mache ich auch ab und zu, wenn ich in unangenehme Sitautionen muß. Ich stell mir dann vor, ich bin eine Maschine, die nur Befehle empfängt und ausführt (oder so ähnlich halt), das hilft mir über die Anfangshürde hinweg.
Kannst du nicht kurz deinen Kopf abschalten und nur das tun, was du geplant hattest? Wie so eine Art Maschine. Das mache ich auch ab und zu, wenn ich in unangenehme Sitautionen muß. Ich stell mir dann vor, ich bin eine Maschine, die nur Befehle empfängt und ausführt (oder so ähnlich halt), das hilft mir über die Anfangshürde hinweg.
Guter Plan. Aber drei Tage im Hotel zu sitzen, wäre wirklich zu schade. Also raus mit dir.
Übrigens, ich hätte noch so ein Stück Aquariumschlauch
Lutz, gib jetzt bitte nicht nach und fahr nach Frankfurt!!!!
Wenn du jetzt hart bleibst und damit deinen Dämonen so richtig eine reichschallerst, ist das ne Lektion von der ich sicher bin, dass sie das niemals vergessen werden!
Los, Machen, nicht nachdenken.
Alle warten auf dich und wollen dich sehn;- die Viecher auf deinen Schultern werden nicht den leisesten Hauch einer Chance haben.
Gibs ihnen, wie sie es verdienen!