....okay okay...ich erkläre mich wohl dann doch mal....
Erstmal vielen lieben Dank für eure Glückwünsche...egal wo ob FB, E-Mail oder hier im Forum
Kurz zu den Rennen:
Der Neroman stand eigentlich gar nicht auf dem Plan, hatte mich Wochen vorher wieder abgemeldet, weil ja Orschel auf dem Plan stand, ABER...entgegen der Meinung meiner absolut allerbesten Personal-Traininerin Mandarine

musste ich bei diesem Wetter doch starten....da führte einfach kein Weg dran vorbei...also gesagt getan...den Veranstalter um einen Start gebetelt und los ging´s.....
In die letzte Startgruppe haben sie mich gesteckt....(mit dem Hinweis..."Du startest mit Nicole Best, da kannst du du dir die Zähne dran ausbeissen"...schön dachte ich mir...das wird ja toll...und danach kann ich dann gleich heimfahren, weil ja Siegerehrung sowieso flach fällt......Pustekuchen.....Schwimmen war super, ich hatte mich nicht mit vorne gedrängelt sondern könnte schön konstant schwimmen, raus aus dem Wasser den steilen Berg zum Rad gerannt.., rauf auf´s Crosser (und wieder ein Dank an Mandarine...aber es blitzt jetzt wieder gelle)...und da sah ich sie schon Nicole nach ca. 4 km auf dem Rad...."soll ich sie überholen???" ich zweifelte kurz an mir, aber dahinter bleiben wollte ich auch nicht, also vorbei......super Verhältnisse, kaum Schlamm oder rutschige Passagen, naja und das Laufen, was ja meine Lieblingsdisziplin ist, war einfach nur nett. Kurz vor dem Zieleinlauf noch ein paar Mal nach hinten gelubscht.....ein rundum toller WK...mit einem Ergebnis, das ich selbst nicht glauben wollte....
Naja und zu Orschel....ich stand am Start um 08:45 Uhr und sagte nur zu meinem Freund "was mach ich hier eigentlich...??" um mich reihten sich nur "Kranaten-Mädels"...und ich dachte mir, hoffentlich steig ich nicht als letzte aufs Rad

Die ersten 1.Laufrunde von 4 war etwas beschwerlich, ich brauch immer ein wenig bis ich voll da bin, aber dann lief es super, aufs Rad als 5. Frau...und einfach voll Stoff gefahren ohne Gnade, am Berg raus aus Orschel standen
Mandarine & Cruiser ...Ihr seid eh
die GEILSTEN...als 3. Frau vom Rad und dann die 5km einfach nur durch, ich dachte mir, egal es ist dein letzter WK, danach hörst du einfach auf mit diesem Sport

...nix da....weiter wird gemacht...
Konnte mich nur leider gar nicht richtig freuen im Ziel, wurde direkt "abgeführt" zur Dopingkontrolle....bis jetzt kam nichts....ein gutes Zeichen...