Aber ewig wird das mit Hannover auch nicht mehr anhalten. Irgendwann fangen die Spieler an zu träumen, dann kommt noch eine unglückliche Aktion vom Schiedsrichter dazu und schon werden 3 Spiele in Folge verloren.
Mit dem Verlieren darf Hannover am Samstag gerne schon anfangen.
Hm, weiß ich nicht. Spielt keine Rolle, wir hatten Glück. Aber wir hatten diese Saison auch schon genug Pech mit den Schiris. Die 3 Pkte nehmen wir dennoch
Also wirklich Rafati hat so planlos gepfiffen wie von Dir angekündigt, aber den Club kann er scheinbar noch weniger leiden
Also wirklich so eine Schirileistung habe ich schon lange nicht mehr gesehen und man ist ja nun viel Schlechtes gewöhnt. Ich kann nicht anders und muß mich dann schon fragen, ob da nicht die Wettmafia hinter steckt. Einfach UNGLAUBLICH!
PS: Warum fängt Gladbach nach gutem Beginn immer so an zu schwimmen? Handke haben alle gelobt, aber so doll war's auch nicht. Ich hoffe da kommt noch mehr.
PS: Warum fängt Gladbach nach gutem Beginn immer so an zu schwimmen? Handke haben alle gelobt, aber so doll war's auch nicht. Ich hoffe da kommt noch mehr.
Ich glaub das ist Kopfsache. Die wissen, dass sie schon viele Führungen hergegeben haben und am Ende heißt es dann Angst fressen Seele auf. Es waren wie immer die letzten 20min, vorher ist Nürnberg wohl nicht viel eingefallen und die besseren Chancen hatte Gladbach.
Zudem versuchen die Jungs immer sehr schnelle Kombinationen zu spielen, wenn das klappt ist das super, vor allem bei Kontern. Es sieht gut aus und wird gefährlich, aber unter hohem Druck und gg Ende des Spiels geht das immer wieder schief. Da dieses Mal auch noch Arango auf der Bank saß und Idrissou nicht so der Kombinationsspieler ist, wurde es natürlich nicht besser.
Das mit Arango versteh ich ja nicht ganz, IMHO der beste Fußballer den wir seit Effe hatten. Ich würd den immer aufstellen, auch wenn er defensiv nicht der beste Außenspieler ist.
Nee, zweimal können die gar nicht so schlecht spielen und Stuttgart gewinnt nach Gladbach den zweiten Preis an diesem Spieltag in der Kategorie Dusel.
Der Sieg war hoch verdient...
Ganz im ernst:
Herzkrank durfte man als VFB-Fan beim Zittersieg gegen Mainz nicht sein.
Aber hauptsache 3 Punkte!
Viele Grüsse aus dem Breisgau.
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!