Nun lasse ich meine Kontakte spielen Was fällt denen ein? Einfach so die Punkte mitzunehmen...könnte ja jeder kommen. Dann müssen die Adler die Punkte eben gegen die Bayern holen. Die "Großen" scheinen dem Team diese Saison eher weniger Probleme zu bereiten als die sogenannten "Underdogs".
...normal sag ich immer:
"Nix ist doofer als Hannover"..., aber seit gestern Nachmittag muss man anfügen - unsere Mannschaft wohl schon...
Das war ein unterirdischer Kick, ich bin in der Halbzeit schon nach Hause.
Ich hoffe, dass ich dies auch nach dem Heimspiel der Eintracht am 24.Spieltag lesen darf...
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
zu Rafati: Der ist nun wirklich ein tiefrotes Tuch bei uns auf dem Berg. Reihenweise haarsträubende Entscheidungen in der Vergangenheit Marke "jetzt zeige ich allen, dass ich kein Heimschiri bin". Bitter für Nürnberg, für Gladbach vielleicht doch noch der Start einer Aufholjagd?
Lautern - Köln: Wieder 'mal ein typisches Betze-Spiel gestern abend! Es macht einfach Laune, die Spiele anzuschauen. Podolskis genialer Freistoss ans Gebälk, der Mega-Aussetzer von Rrrrodnei, Tumulte im Strafraum gegenüber (in der Westkurve rechneten wir eher mit Elfmeter als mit einer - recht harten - roten Karte für Lakic). Dann eine famose zweite Halbzeit mit zehn Mann, nach dem Ausgleich mehrfach klarste Chancen zur Führung, Dicks Brett aus 30m gegen die Latte, Sippel rettet in höchster Not auf der Linie, Petsos vergibt die 100%ige bzw. Rensing rettet grandios. Ein Punkt ist ok, ich denke mit dem Spiel war gestern abend jeder zufrieden!
Da war ich auch da, weil Kurt mich eingeladen hatte
Noch gibt es Karten auf Borussia.de - ich ueberlege noch...
Zitat:
Zitat von Kurt D.
...normal sag ich immer:
"Nix ist doofer als Hannover"..., aber seit gestern Nachmittag muss man anfügen - unsere Mannschaft wohl schon...
So schlimm? Ok, sah auch in der Zusammenfassung nicht gut aus.
Was Hannover da oben macht versteh ich immer noch nicht ganz. Aber die nutzen einfach ihre Chancen und gewinnen somit die Spiele...
zu Rafati: Der ist nun wirklich ein tiefrotes Tuch bei uns auf dem Berg. Reihenweise haarsträubende Entscheidungen in der Vergangenheit Marke "jetzt zeige ich allen, dass ich kein Heimschiri bin". Bitter für Nürnberg, für Gladbach vielleicht doch noch der Start einer Aufholjagd?
Lautern - Köln: Wieder 'mal ein typisches Betze-Spiel gestern abend! Es macht einfach Laune, die Spiele anzuschauen. Podolskis genialer Freistoss ans Gebälk, der Mega-Aussetzer von Rrrrodnei, Tumulte im Strafraum gegenüber (in der Westkurve rechneten wir eher mit Elfmeter als mit einer - recht harten - roten Karte für Lakic). Dann eine famose zweite Halbzeit mit zehn Mann, nach dem Ausgleich mehrfach klarste Chancen zur Führung, Dicks Brett aus 30m gegen die Latte, Sippel rettet in höchster Not auf der Linie, Petsos vergibt die 100%ige bzw. Rensing rettet grandios. Ein Punkt ist ok, ich denke mit dem Spiel war gestern abend jeder zufrieden!
Schöne Zusammenfassung zum Spiel
Einmal FC - immer FC!!!
------------------------------------------------------
Zu FCN gegen BMG...
...meine kanadische Freundin pflegte immer dann zu fragen, wenn Tee zu kochen war, eingekauft werden musste oder sonstwas zu erledigen war: "Who is Mummy today?"
Am Samstag konnte man nach dem Spiel glatt sagen: (Ra)fati was Gladbach´s Daddy today... Ich habe nachher nur noch gelacht, es war lächerlich und haarsträubend die Vorstellung dieses Schiri-Gespanns. Raus mit den Pfeifen und weg auf Nimmerwiedersehen.
Was Hannover da oben macht versteh ich immer noch nicht ganz. Aber die nutzen einfach ihre Chancen und gewinnen somit die Spiele...
Mich freut es zumindest für Slomka, denn der war ja vor der Saison der erste Kandidat für eine Trainerentlassung. Ich hatte damals sogar das Gefühl, als ob er schon vor dem ersten Spieltag fliegt
Aber ewig wird das mit Hannover auch nicht mehr anhalten. Irgendwann fangen die Spieler an zu träumen, dann kommt noch eine unglückliche Aktion vom Schiedsrichter dazu und schon werden 3 Spiele in Folge verloren.