Ganz ehrlich: was ist denn das für ein BS (sorry)! Wie kommt die DTU auf die Idee sich quasi spontan eine neue Idee auszudenken, wo es im Vorfeld nie eine Diskussion darüber gab und welche dann scheinbar auch nicht für die Profis gilt?! Ich kann meine Flasche z.B. überhaupt nicht nach vorn zeigen lassen, weil die Extensions dort nach oben ragen. Und wie albern ist es bitteschön, wenn an 2 Check-In Punkten dann auch noch unterschiedliche Regeln (1. nur nach vorn, 2. rückwärts nicht über den Lenkkopf hinaus) angewandt werden? Sorry, da fehlt mir das Verständnis. Je nach Form des Cockpits kann dir das deine ganze Nutrition-Strategie kaputt machen, sowas muss im Vorfeld klar kommuniziert werden.
Ich war ja in der WZ 1 im Zelt und durfte einigen von den Athleten beim Sackerl leeren und Neoverpacken helfen und alle waren sehr gut drauf. Selbst die schnellen unter den Athleten hatten stets ein Danke parat. Was nicht immer selbst erständlich ist in einer solchen Situation. Wir vom WZ Team hatten auf jeden Fall unsere Freude und es war sehr kurzweilig trotz der kurzzeitigen Hektik als das Zelt immer voller wurde. Aber alle versorgt bekommen. Sehr schade für den Athlet der über 1 h seinen Beutel suchte, irgendeine 1000er Nummer, die aber letztendlich irgendwo bei 4000 lag. Hat wohl dann abgebrochen, da der Beutel am End enoch da lag. Nur wenige aus dem Kanal „retten“ müssen wegen Krämpfe. Keine anderweitigen Verletzungen bis auf die auffällig vielen Schnitte an den Füssen und Händen man her Athleten, was war den da so scharf?
Und was ich echt in den letzten Jahren auch nie so beobachtete beim Sackerl ausleeren, wieviele Athleten Ibuprofen dabei haben. Ist das Trend? Gab ja auch eine Studie davor (Fragebogen an Athleten) zu diesem Thema.
Und was ich echt in den letzten Jahren auch nie so beobachtete beim Sackerl ausleeren, wieviele Athleten Ibuprofen dabei haben. Ist das Trend? Gab ja auch eine Studie davor (Fragebogen an Athleten) zu diesem Thema.
Ist alles davon Ibu bzw. woher weißt du, dass es Ibuprofen ist? Ich bin auf Medikamente angewiesen und muss sie bei einer LD zwangsläufig auch nehmen. Ich musste mir deshalb schon häufiger dumme Kommentare wegen „Ibu“ anhören…
Ich hatte diesmal tatsächlich auch 3 x IBU im Bike Beutel wegen meiner Beinthematik im Vorfeld und generell immer ein Asthma Notfallspray, was ich im täglichen Leben aber auch immer dabei haben muss.
Hatte mir aber bisher noch nie irgend etwas von irgend jemanden deshalb anhören müssen.
Beides habe ich in Roth glückerlicherweise nicht benötigt.