Nö, ich kontrolliere nur, was abgebucht wird und nicht, was nicht abgebucht wird.
Kann ja (vielleicht) schon mal passieren, dass der Verkäufer trotz Kreditkartenzahlung 14 Monte lang nicht abbucht, aber dann eine bitterböse Mahnung zu schicken, ist doch sehr speziell. Darum gehts.
Kann ja (vielleicht) schon mal passieren, dass der Verkäufer trotz Kreditkartenzahlung 14 Monte lang nicht abbucht, aber dann eine bitterböse Mahnung zu schicken, ist doch sehr speziell. Darum gehts.
Das wird ein automatischer Mahnlauf gewesen sein. Wenn die Forderung so lange offen ist, dann ist der Vordruck nicht mehr die "nette Erinnerung".
Natürlich unglücklich, aber auch irgendwie klar. Was für mich dann zählt ist die Reaktion, nachdem ich die Gegenseite auf den Fehler aufmerksam gemacht habe.
Wenn dann noch unangemessen reagiert wird, dann schreibe ich auch gerne mal eine böse Mail.
Also bei mit hat von der Bestellung (03.11.16) bis zur Lieferung (22.12.16) alles geklappt wie versprochen (CANYON Speedmax CF 9.0 SL, M , venom green)
Ich habe aber mal ein ganz andere Frage: welchen Flaschenhalter (am Sattel) würdet ihr beim Canyon kaufen? Und wo bringt ihr euren Ersatzschlauch bzw. Kartuschen unter?
Tja, eigentlich wollte ich den Adpater für die Sattelstütze montieren und in diese Trinkflasche dann Werkzeug, Schlauch, usw. fülen. Leider ist dieser Adapter angeblich "auf längere Zeit" ausverkauft.
Sehe gerade, dass es den wieder im Shop gibt. Ist halt teuer. Aber darauf kommt jetzt auch nicht mehr an. Irgendeine Bastellösung wäre irgendwie unverhältnismäßig.