Mal was anderes:
Wer hat eigentlich diese grauenhaften silbergrauen Plastiksäcke entworfen / ausgesucht, die die deutschen Athleten bei Siegerehrungen etc. tragen (müssen)?
Klamotten sind mir normal nicht wichtig, aber das Zeugs geht gar nicht.
"Athletinnen und Athleten wirkten bei der Auswahl mit
Bei der Auswahl der Kleidung arbeiteten adidas und Sioux eng mit dem DOSB und AthletInnen der Olympiamannschaft und der Paralympischen Mannschaft zusammen, unter anderem mit Miriam Welte, Jan Philipp Rabente und Denise Schindler. „Ich bin unglaublich stolz, dass ich den Prozess begleiten durfte und meine Ideen und Vorstellungen einbringen konnte. Es hat sehr viel Spaß gemacht“, sagte Miriam Welte............................"
Mal was anderes:
Wer hat eigentlich diese grauenhaften silbergrauen Plastiksäcke entworfen / ausgesucht, die die deutschen Athleten bei Siegerehrungen etc. tragen (müssen)?
Klamotten sind mir normal nicht wichtig, aber das Zeugs geht gar nicht.
Gabs schon mal nen Dress bei dem nicht gemeckert wurde? Bei den letzten Winterspielen wars zu bunt, davor zu bieder.
Jetzt sind halt mal diese Plastiksäcke an der Reihe ...
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
...
Da ich mir die Olympiade nur sporadisch anschau, mußte ich erstmal aufklärt werden, dass es sich um den Diskuswerfer Christoph Harting handelte
....
Olympia schaue ich ja nur sporadisch an...
Von welcher Sportart ich aber mittlerweile absoluter Fan geworden bin, ist das Beachvolleyball-Turnier der Damen...
Natürlich wegen der spektakulären Ballwechsel...
Viel Spaß bei der Olympiade.
Hippoman
[Trollmode]
Olympiade bezeichnet gemeinhin den vierjährigen Zeitraum zwischen zwei Olympischen Spielen.
[/Trollmode]