Die letzten Tage taucht man ja zunehmend in den WK-Tunnel ein, bewegt sich wenig, isst und versucht, so viel wie möglich zu schlafen.
Training gibt es natürlich nicht mehr, nur ein bisserl Auflockerung, die bei mir am Mittwoch mit Schwimmen begann:
8minEin
+ 10x 14secSchnell alle 25sec
+ 3minAus
Donnerstags waren die Beine dran:
R
10minEin
+ 10x 10secSchnell mit hoher Frequenz alle 1min
+ 10minAus
Danach locker 10min Auslaufen.
S und R fühlte sich gut an, die Fähigkeit zum Laufen wird wohl über mein Knie entschieden (...

):
FALLS das hält, glaube ich schon alleine aufgrund der hier gelaufenen Zeiten, gut laufen zu können - falls nicht, dann schaumermal, habe ja bis 24.00 Uhr Zeit …
Gestern nachmittag ging es zur WK-Besprechung ins La Santa, von der es, ebenso wie von der Messe, nichts Aufregendes zu erzählen gibt.
Das Essen auf der Pastaparty war wie vor zehn Jahren gut und lecker, lediglich am Nachtisch können sie noch arbeiten, denn ich bin kein großer Eisfan (nur in Notsituationen) und sonst gab es nix.
Leider hat es mit einem ganz großen TS-Tisch nicht geklappt, da die einen schon saßen (mit denen ich per Auto mitgekommen war) und dort dann nicht genügend Platz war, so dass Stefan & Co (Gruss an Stefan & Patrizia!) aus dem Forum an einem anderen Tisch saßen - aber das bekommen wir bei der Awards Party dann richtig hin!
Einige aus dem Forum saßen dann doch zusammen (Gruß an Alexandra & Andreas sowie Carsten & Susanne!) und es war wieder einmal erstaunlich, wie klein die Triathlonwelt ist …
Heute bläst der Wind noch mal richtig kräftig, das könnte morgen lustig werden …
Ansonsten steht heute nur eine anstrengende Tätigkeit auf dem Programm = Radabgabe und 2,5km zurück laufen - ansonsten ist großes Atemholen angesagt.
Ich bin sehr gespannt.
Gruß: Michel
PS: Ich möchte mich schon mal bei allen für die tollen Posts, PNs und auch kritischen Beiträge bedanken - es hat mir sehr viel Spaß gemacht und dazu geführt, dass mir hier auf Lanza keine Sekunde langweilig war, denn ich „musste“ ja dauernd den Blog füttern …
Und natürlich werde ich diesen unabhängig vom Rennausgang noch ein wenig weiterführen.
Wie gesagt, in schwierigen Momenten werde ich an all das hier denken, denn:
Wenn es nicht weh tut, wäre es Fußball!!!