Hm. Der Besucherzähler schreibt, dass jede Menge Nasen mitlesen, alleine, ich merk hier nix davon...
Tja, Mädelz, Montag klappte das echt mitm Radfahren.
Morgens mit Seitenwind hin, und abends, man glaubt es kaum, weil ja normal der Wind entweder wieder von der Seite oder, noch besser, so richtig von vorne kommt, mit fett krassem Rückeniwnd nach Hause.
DAS macht echt Laune, mit Packtaschen beladen mit 40 durchn Ort zu krachen und dabei müde n paar Mal noch mitzutreten.
Mag echt nicht drüber nachdenken, wenn DER Wind von vorne gekommen wäre, hohoho, chrrrrr...
ABER: n paar Minuten für 30 Kilometer und dann für die restlichen 5 ne halbe Stunde, weil alle halbe Meter ne Ampel Rot ist. Krank, einfach nur krank. Hab nu ne andere Route gefunden, wo nur zwo Ampeln drin sind, die endet aber mehr oder weniger im Nirwana und ist daher beim besten Willen nicht schneller. Nur stellenweise steiler.
Heute morgen war ich mal wieder ziemlich früh wach, obwohl weder die Katze vorm Fenster genervt hat, niemand rundum geerntet, gespritzt oder gedüngt hat und keinerlei Postal Service irgendwas abliefern wollte.
Jaja, ihr merkts schon: ich bin noch immer ohne Neo.
Aber ich bin hart. Ich werde da nimmer anrufen. Ich werde warten, einfach warten und irgendwann vom Rechtsanwalt nen netten Brief aufsetzen lassen. Und mir, wenn ich es wirklich annen O-See packe, nen Neo leihen und den auf die Rechnung setzen.
Ich telefoniere nicht gerne rum, um sicherzustellen, dass das Ding in fünf Tagen wieder da ist und warte dann fünf Wochen.
Hab ich eigentlich irgendwann mal erwähnt, dass ich ne ziemlich nette Freundin hab, mit der ich so alle paar Wochen mal telefoniere, wenn ich nicht gerade in der Gegend bin und bei ihr vorbeischaue oder umgekehrt?
Die Frau ist unglaublich: sie hat seit ich sie kenne und eigentlich schon länger, Kopfschmerzen. Kann sich das jemand vorstellen? Morgens, Mittags, Abends? Immer? Kopfschmerzen.
Sie hat unendlich Kohle in die Rachen von Ärzten, Kliniken, Heilpraktikern und sonstigen Schlaumeiern geworfen und immer noch Kopfschmerzen. Immer. I M M E R .
Zumindest weiss sie, dass sie organisch und auch sonst topfit und kerngesund ist.
Es gibt keinen Test, keine Untersuchung, die sie noch nicht hinter sich hat, aber sie hat immer noch Kopfschmerzen. Ein Rundgang quer durch die Apotheke: kein Mittel, nix, was diese Kopfschmerzen beseitigt. Ein Phänomen?
Es ist nahezu unfassbar, macht mich fertig.
Wenn ich mir vorstelle, ich könnte nicht Laufen gehen, weil ich Kopfweh hab;- ich würde ausrasten.
Naja gut, würde ich natürlich nicht, wie auch: mit Kopfschmerzen?
Arbeiten gehen, alle naselang bei irgendwelchen Quacksalbern sitzen, später zur Arbeit kommen, früher gehen deswegen. Krankschreiben lassen? Fehlanzeige. Arbeiten mit Kopfschmerzen.
Unglaublich, aber wahr.
Vielleicht mal bei Spiegel-TV anrufen?
Leute, ich sags euch: das ist das einzige, worüber ich noch nachdenke beim Laufen. Wie kriegt man diese Kopfschmerzen weg? Was bereitet ihr dieses Kopfzerbrechen?
Heute wieder ne knappe Stunde drüber nachgedacht.
Beim Laufen;- eh klar.
Sorry, dass ich das nur so in nem Nebensatz erwähne, aber so viel, wie ich über diese Kopfschmerzen nachdenke, kann ich gar nicht laufen.