Ich fordere ueberhaupt nichts, lasse mir aber auch ganz bockig von so jemandem wie ihm nicht den Mund verbieten. Ich bleib' an sowas dran. So Typen wie ich sind scheisse unangenehm, wenn jemand was zu verbergen hat. Mir ist es naemlich egal wie viele von Euch sich hier querstellen. Ich sagte es bereits zuvor: waere Gabius Russe, waere des Volkes Urteil lange gefaellt.
ich mag ihn überhaupt nicht. Aber Du lieferst keine Argumente, ausser das Du dich in ihn verbissen hast. 76/ 80 rannten mehrere Deutsche 2:08, und damals gab es noch kein EPO. Es geht also mindestens ohne EPO.
Ich bin kein Experte, deshalb die Gegenfrage: warum machen es alle anderen, wie zB auch Radcliffe?
Ich bin auch kein Experte, habe aber trotzdem Zweifel, dass "alle anderen" Ritikulozyten und Off-Score-Werte messen (lassen).
Quelle?
Gab es nicht einige Fälle, wo Sportler auffällige Werte hatten, die dann in der Folge meinten, sie hätten noch nie zuvor von solchen Sachen gehört? Ich denke, Pechstein z.B.
Gab es nicht einige Fälle, wo Sportler auffällige Werte hatten, die dann in der Folge meinten, sie hätten noch nie zuvor von solchen Sachen gehört? Ich denke, Pechstein z.B.
Das glaube ich so manchem Sportler absolut. Bleib' bei der Sache: die haben dann aber ganz sicher keinen Dr. Med.