So wie ich das mal gelesen habe muss die Ummeldung 2 Monate vor dem Rennen erfolgen. Würde dann also zumindest für Klagenfurt noch möglich sein.
Man darf glaube ich auch nur innerhalb der Euro-Rennen wechseln.
Aber dann wäre zumindest Zürich, Limburg, Mallorca,... möglich
So wie ich das mal gelesen habe muss die Ummeldung 2 Monate vor dem Rennen erfolgen. Würde dann also zumindest für Klagenfurt noch möglich sein.
Man darf glaube ich auch nur innerhalb der Euro-Rennen wechseln.
Aber dann wäre zumindest Zürich, Limburg, Mallorca,... möglich
Ja die 2 Monatsfrist habe ich jetzt auch gesehen. Ist auch schon vorbei für Klagenfurt: 26.04.16
Ich könnte mich anmelden für einen dieser 4, und dann einfach mal schauen ob es Sinn ergibt am 26.06 in Klagenfurt zu starten. Wenn ich in Klagenfurt noch nicht fit bin, stehe ich sonst mit leeren Händen da.
Kopenhagen wär ja theoretisch noch eine Option, 21.08.. Ist zwar schon ausverkauft, aber ein Freund von mir kann vermutlich nicht starten, Michael Skjoldborg, hier aus dem Forum, vielleicht lässt sich ja mit denen was regeln..
Zürich ist noch offen. Ende Juli ist allerdings ein Bischen früh nach meiner Verletzung.
Vichy Ende Aug und Weymouth und Wales, Sep sind noch offen. Letzte 3 sind Qualifier für 2017.
Ich könnte mich anmelden für einen dieser 4, und dann einfach mal schauen ob es Sinn ergibt am 26.06 in Klagenfurt zu starten. Wenn ich in Klagenfurt noch nicht fit bin, stehe ich sonst mit leeren Händen da.