Zitat:
Zitat von harryhirsch77
Tell me, yo!
|
Gestern war nach drei Tagen zu Hause schon wieder der Zaunpfahl am schwingen. Da war der Spargel holen und noch etwas ausser Haus sein die bessere alternative. Nachmittags dann noch etwas im Garten mitgeholfen, dass hat den Haussegen dann wieder gerade gestellt.
Heute war es auch besser für ein paar Stunden ausser Haus zu sein. Wie haben halt nicht die super enge Beziehung mit 24-Stunden-Handchenhalden.
Morgen bin ich wieder auf Arbeit, dann kann ich mich Abends auch ohne Probleme wieder breit machen. Also wieder zwei, drei Ruhetage oder lockere Tage machen und die Entzündung weiter auskurieren.
Edith: Hatte aber auch wieder Probleme mit Wassereinlagerungen, Bindegewebe und Lymphsystem, plus 3 kg in 2 Tagen. Die Blackroll hat leider nicht geholfen. Bei der Bewegung hat alles super funktionniert, gut geschwitzt und anschließend ging auch auf der Toilette wieder.
Hoffe die nächste Pause verläuft besser. Die Form ist mir derzeit scheißegal, aber wohl fühlen will ich mich schon. Trink doch ein Bier für mich.