Ihr träumt auch von Womos? ich schon lange deshalb spiele ich auch so fleissig Lotto - leider hats bisher nicht gereicht
allerdings ists ja eigentlich nicht (nur) das Geld sondern vorallem die Zeit. wenn man so ein Gefährt hat müsste man schon mehrere Wochen damit unterwegs sein damit es sich lohnt, sonst kommt eine Miete allemal günstiger. Und bei so unregelmässigen Arbeitszeiten wie sie bei uns herschen und wir kaum mal ein Weekend Zeit haben bringts das leider nicht
Singt, als würde keiner zuhören .
Hm, mein Velo kriegen wir aber wahrscheinlich nicht noch in's Auto... dann bleibt halt nur "Rennen" als Training
Dann gibt es keine Ausreden.....
Ich bin im Moment total im Laufflow,allerdings kann ich halt nachmittags schon los um zu laufen,aber vielleicht solltest du dein Rad jetzt ein einmotten um bei jeder Gelegenheit halt laufen.
allerdings ists ja eigentlich nicht (nur) das Geld sondern vorallem die Zeit. wenn man so ein Gefährt hat müsste man schon mehrere Wochen damit unterwegs sein damit es sich lohnt, sonst kommt eine Miete allemal günstiger. Und bei so unregelmässigen Arbeitszeiten wie sie bei uns herschen und wir kaum mal ein Weekend Zeit haben bringts das leider nicht
Die fehlende Zeit hat uns auch vom Kauf eines Wohnmobils abgehalten. Das Geld haben wir stattdessen in eine Terrrasse und einen Grill investiert und machen es uns einfach zuhause gemütlich. :-)
@carolinchen Doch... eine Ausrede bleibt noch. Ich weiss noch nicht, wieviel und wie tief wir tauchen. Das könnte das Rennen quasi "verbieten".
@newbie Wir träumen von einem VW California. Da der Wagen auch bei uns in die Tiefgarage muss und von meinem Freund als Alltagsauto genutzt wird. Allerdings sind die ja exorbitant teuer... nun müssen wir mal schauen, ob wir zumindest einen Jahreswagen oder sowas kriegen. Wochenlang werden wir den wohl nicht nutzen. Aber doch schon einige Wochenenden und auch mal eine Woche oder zwei.
Das ist halt der "Vorteil" wenn man keine Kinder hat und auch die sonstige Verwandschaft recht weit weg ist. Bislang sind einige Wunschtrips einfach an der fehlenden Hotelbuchung gescheitert und so könnten wir kurzfristig auch mal über's WE in eine wettermässig bessere Region fahren.
@Felix Ich war bisher nur in Zermatt und das war einfach schon super...meine Kollegin kommt aus Visperterminen. Da wollen wir dann auch mal hin. Ach, es gibt so viele Ziele im Wallis!
@soloagua, ich würde auf jeden Fall mal eher nach einem gebrauchten T4 (so wie unserer) Ausschau halten. In Roth hat mal wieder einer schwer über seinen T5 geschimpft und den Verkauf seines Alten bedauert!
bei uns auf dem Betriebsgelände haben wir einen Untermieter, welcher praktisch nur VW-Busse repariert - ist jeweils ganz lustig, was da alles angefahren kommt, vorallem viele Oldies.
für mich wäre so ein kleiner zu klein, bin mich halt die "richtigen" Womos gewöhnt wo man nicht jeden Abend Esstisch zu Bett umbauen muss. Aber toll wäre es ja schon
Singt, als würde keiner zuhören .
@soloagua, ich würde auf jeden Fall mal eher nach einem gebrauchten T4 (so wie unserer) Ausschau halten. In Roth hat mal wieder einer schwer über seinen T5 geschimpft und den Verkauf seines Alten bedauert!
Ne, die sind inzwischen definitiv zu alt. Ich kenne einige Kollegen, die zufrieden sind mit dem T5.
Zitat:
Zitat von Newbie
bei uns auf dem Betriebsgelände haben wir einen Untermieter, welcher praktisch nur VW-Busse repariert - ist jeweils ganz lustig, was da alles angefahren kommt, vorallem viele Oldies.
für mich wäre so ein kleiner zu klein, bin mich halt die "richtigen" Womos gewöhnt wo man nicht jeden Abend Esstisch zu Bett umbauen muss. Aber toll wäre es ja schon
Jep, normalerweise fährt man diese Kisten ewig. Unser Passat ist ja auch schon 13 und so lange muss der Bus bei dem Preis auf jedenfall halten!