Zitat:
Zitat von bellamartha
Hi Lutz!
Wie geht es dir? Alles fein? Haste den polierten Ameisenbären mittlerweile mal aufgeführt?
Sind die Dämonen im Sonnenlicht zu Staub zerfallen? Oder hast du ihnen wenigstens in den Allerwertesten getreten?
Bist du mittlerweile schon knusprig braun gebrannt auf deinem Camingplatz?
Schöne Grüße!
J.
|
Hallo Judith

Joo ich bin inzwischen knusprig braun gebraten wie eine Peking Ente hier nach den schönen sonnigen Tagen
Ich war sogar mal mit dem Rennrad unterwegs und versucht zu laufen hab ich auch am meine Elis steht noch auf dem Schrank...
Seit einer Woche ungefähr hat mich wieder diese verdammte Traurigkeit gepackt und lässt mich nicht los, trotz des guten Wetters.
Habe mich aber jeden Morgen aus dem Wohnwagen geschleppt und meine Tage komplett draußen verbracht, am Rhein oder hier unter meinem Pavillon.
Pfingstsonntag hatte ich dann eine besondere Bike/Walk Einheit.
Den Abend vorher gab es hier ne dicke malle Party, aber ich hatte mal wieder zuviel schiss um hinzugehen.
Deshalb war ich Sonntag schon früh auf und dachte fährste ne Runde Rad.
Hab mich dann aufs MTB geschmissen und wollte was durch den Wald und um den See. So weit so gut... Als ich dann halb um den See rum war machte es Peng und der Hinterreifen war terminiert
Das hieß dann 5 km schieb and walk... war echt geil.
Mit aldi gummischuhen ohne socken... das scheuern der sterinchen hat mich in Trance versetzt
Ansonsten gibts nicht viel Neues, außer das ich meine Webseite kündigen musste wegen der Kosten.
Wird Ende Juni auf ne kostenfreie Version umgestellt, ich werde aber trotzdem vorher alle daten mal sichern..
Zitat:
Zitat von propellerente
Ob der junge Wohnwagenbesitzer wohl auch mal wieder durch die Gegend radelt? Also, was ist los?
|
Hallo Entchen
der olle Camper schlurft mehr durch die gegend als er sportelt