Aber wir normalen, nicht verrückten und nicht übermotivierten, wir Triathleten und eine Handvoll anderer die da rumgeschlappt sind und hier mal ein paar Kiddies abgeklatscht haben und da mal den Sambatrommlern applaudiert haben hatten einen Heidenspaß.
Stimmt's?
Gruß
N.
Ich hab doch gar nix gegen euch, aber ich bin viel zu langsam und unmotiviert für so etwas. Ich wäre im letzten Drittel und müsste mich unsäglich quälen.
Dann lieber an der Form arbeiten und ne ordentlichere Mitteldistanz hinlegen
Zitat:
Zitat von Dirtyharry
Hi Andy,
es gab aber auch schöne Momente am Cola Stand.
Eine super freundliche Helferin ( Crema) und eine durstige Frau Dirtyharry.
Ich hab Dich gesucht, aber nicht am Stand gesehen. Pause oder so.
Gruß an alle Helfer.
Hehe, das ist ja auch der Wasserstand, da hat Crema einen tollen Job gemacht. Cola kam erst einige Meter weiter hinten....
Ich hab doch gar nix gegen euch, aber ich bin viel zu langsam und unmotiviert für so etwas. Ich wäre im letzten Drittel und müsste mich unsäglich quälen.
Dann lieber an der Form arbeiten und ne ordentlichere Mitteldistanz hinlegen
Du Tiefstaplerin! Gegen RAB ist Frankfurt Marathon mit den vielen Zuschauern und den fleißgen Helfern an den Verpflegungständen ein Mädchenpups. Egal ob in vier, fünf oder mehr Stunden gefinisht.
Die Zeit geht so schnell 'rum. Es gibt so viel zu sehen und zu tun. Und du musst dich ja nicht alleine quälen.
Und das Wetter ist auch meist besser wie in Schottland.
Oh, Mann. Ich mache Werbung für Volksläufe.
Jetzt haben sie mich...
Ha, Ha,
da ich ja nicht gelaufen bin, weil Krank, hatte also Zeit.
Bin das ganze abgelaufen, keine Andy.
Gruß Dirtyharry
Doch doch ich habe sie gesehen und von Ihr Cola bekommen war um genau 13:33 noch voll am schaffe
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.