swim 0:30:30 T1 7:06 bike 1:14:23 t2 3:55 run 0:57:42
Gesamt 2:53:33
so sah mein WK aus.
Eigentlich waren optimal Wetterbedingungen für super Zeiten, das Wetter hat gehalten der regen blieb sogut wie aus und auf der Laufstrecke kam sogar die Sonne raus.... aber eins nach dem anderen.
Hamburg ist einfach einer der best organiesierten Wettkämpfe überhaupt, und ist jeden Cent wert. Einfach super wie reibungslos es da abgeht.
Ich fühlte mich eigentlich recht gut und Fit am Sonntag morgen und war recht zeitig im Wasser zum schwimmstart.Irgendwie habe ich meine Uhr beim start nicht zum laufen bekommen hab da geschätzte 15sek an der Uhr rumgedrückt und mich entschieden ohne Uhr zu starten.
ich habe die letzten Jahre immer die leute ausgelacht die so große Bögen geschwommen sind um von A nach B zu kommen.... dieses Jahr habe ich es trotz ständiger Kurskorrektur nicht wirklich gut hinbekommen. schwimmen mit 30:30 verkackt... schwam drüber
wechselzeit 2010 war unter 6min das war zu schlagen.... ich lief recht zügig zum rad Neo aus klappte nicht gut, Rad habe ich nicht von der halterung bekommen, hatte sich am Sattelschnellspanner verhackt, also musste ich die stütze raus holen das rad abhängen und wieder montieren nach 7min war ich auf dem Rad. die ersten Meter auf dem Rad begrüssten mich meine Beine mit einem herrlichen Schmerzorchester was sich auch durch die 42km(Tachoendstand) hindurchzog und an den "Anstiegen" war ich an der Brechgrenze. es waren dann ca 33.7kmh im schnitt was mich echt enttäuscht hat, aber es gibt halt solche Tage. aber der Laufwechsel war planmässig,allerdings waren auch hier von anfang an die Bein schwer und wurden schwerer. ich bin recht konstant 5:45 im schnitt gelaufen(der erste in 5:30) und wollte einfach nur noch ins ziel. Es war trotz allem ein Toller Wettkampf und denke das ich selbst für ne kurzdistanz einfach mehr regeneration brauche( 2 Wochen vorher KD DD, 1 Woche vorher 200km rad etc)
noch 48 Tage Köln kann kommen.
2-3 Tage noch locker und dann gibbet wieder lang und LD Tempo bis zum D-Day
LG Tatze