och - also ich kann mich da an einen verdammt gut aussehenden großen Burschen im "Danmark" Trikot erinnern, der extrem nett zurückgelächelt hat..
Nee ernsthaft - ich hatte wirklich viele nette Begnungen. Einer z.B. ist bei km 34 nicht vorbeigelaufen sondern gehüpft. Auf eine freundliche Aufmunterung von mir erwiderte er, er sehne sich nur noch nach einer Massage. Bei km 40 sah ich ihn dann wieder - er hüpfte wieder oder immer noch - ich rief ihm zu, dass er es bald zur Massage geschafft hätte. Daraufhin gabs ein herzhaftes Lachen und er hüpfte freudig weiter - unglaublich....
Mittlerweile mag ich diese persönlichen "Ansprachen" als Zuschauer und als Teilnehmer eigentlich viel lieber, als dauerndes Getrommel. Es ist irgendwie nachhaltiger.
Ich glaube, ich weiß, wen du meinst. Ich hatte den Eindruck, dass er ständig Krämpfe hatte und deswegen hüpfte. Dann habe ich ihn überholt und als er wieder lief, hat er mich wieder überholt !
Um nochmal was zur Stimmung an der Strecke zu sagen:
Ich fand die Stimmung super!
An der Strecke war richtig viel los und die Leute haben ihr bestes gegeben.
Ich kann mich nicht erinnern, dass in FFM vor 2 Jahren so viel los war. Wobei natürlich heute das Wetter optimal war, um sich mal für ein ein Stündchen an die Strecke zu stellen.
och - also ich kann mich da an einen verdammt gut aussehenden großen Burschen im "Danmark" Trikot erinnern, der extrem nett zurückgelächelt hat..
Der hatte ein JEVER-Trikot an .
auch mir sind an anfang stark die leute mit verschränkten armen an der strecke auf gefalllen
aber gsd habe ich über dieses tolle forum einige supi leuts kennengelernt sodass ich viel freude und anfeuerung erleben durfte.
"zurückgelächelt" feuerst du mit lächeln an? Is ja cool. Und der hat ja einen haufen zeit verschenkt wenn er noch extrem lächeln konnte, bei mir wäre höchstens ein extrem -verkrampftes- lächeln drin gewesen. Wobei bis zur Hälfte wäre es wohl noch recht locker und zuversichtlich gewesen.
Wenn Kampa gerade Bort zusammenscheißt, dann kann auch der abgekämpfteste Marathoni noch/wieder lächeln.