servus,
ne lockere rtf war es !!
nachdem ich dann gestern morgen noch hektisch zum schrauber meines vertrauens gefahren bin & er auf mein bitten alles stehen & liegen gelassen hat,um mir ne neue kette aufzuziehen (bei solchen aktionen lobe ich mir doch im nachhinein immer mein motto"support your local bike shop"

) bin ich natürlich prompt 10 minuten zu spät gekommen.
da uns gurke allerdings ein cooler typ ist ,hat er das lässig hingenommen & mich trotzdem freundlich begrüsst & auf anhieb fast erkannt
nachdem ich dann kurz die modalitäten klären durfte & mich den kritischen fragen eines altgedienten vereinsmitgliedes stellen durfte,durchgefallen bin mit den worten:"kommando leverkusen is aber kein verein mein freund" ich darauf entgegnete:"ich bin doch nur hier um ihren club zu unterstützen"war ich inhaber einer trimm-fahrer nummer & dem spaß stand nix mehr im weg.
eilderweil war gurke zum ersten mal seinen hinterreifen am flicken
wir sind dann entspannt losgerollt,haben schnell unser gemeinsames feindbild ausgemacht & uns ansonsten auch sehr gut unterhalten.zügig ging es auf die "größere" runde.eine gruppe die unseren ansprüchen einer lockeren trainingsfahrt auch nur ansatzweise gerecht werden würde,sollte uns an diesem tag allerdings nicht wirklich unter die räder kommen.
anyway,-unbeirrt & motiviert ging es fröhlich weiter.bis die neuen schluffen zum 2.mal an der gazelle die flügel gestreckt haben.das corpus delicti welches das unglück verursachte,hätte allerdings auch wacker nen LKW reifen ins off gesetzt.
meine vermutung, dass der recycelte schlauch der zum wechsel herhalten sollte,keinen segen bringen würde,hat sich dann leider sofort bestätigt.zum glück hatten wir nichts dem zufall überlassen & so haben wir den 3.pit-stop ohne großen stress eingelegt.
leider sind alle teilnehmer die ne gescheite pumpe dabei hatten,wütend & ohne uns zu beachten weiter gerast.da der fahrer der gazelle allerdings ein modell athlet ist,hat ihm die luft aus der mini pumpe trotzallem gereicht.
fazit,-nach 2:40 waren wir wieder an der europaschule.sind trotz widriger bedingungen nen 27er schnitt gerollt & haben uns darauf geeinigt,dass es auch hätte regnen hätte können.den wind der uns mit mindestens 1000-kmh durchschnittlich ärgern wollte ,haben wir ja schliesslich auch ignoriert
müssig zu erwähnen das ich mich schon auf ein nächstes mal freue.dann habe ich allerdings auch neue mäntel drauf,mal sehen ob ich mehr glück habe.
meine woche war natürlich auch recht erfolgreich aus meiner sicht.64,5k gelaufen 244k auf dem bike & zweimal schwimmen mit 3,5 k.insgesamt habe ich dafür ca 16/h investiert.wovon ich keine minute bereue.
in dieser woche gab es die ersten tempo einheiten intervalle beim laufen & einen schnellen lauf gestern zum abschluss nach der rtf.
für 8k standen 35:20 auf der uhr.was für mich doch schon recht zügig ist.diese woche wird es im hinblick auf den königsforst HM noch ein paar tempo einheiten mehr geben & am sonntag den neandertallauf über 14k.dann wird sich zeigen ob ich das tempo halten kann(zumindest gebe ich alles)denn nix ist ehrlicher als ne amtlich vermessene strecke & die uhr.
was ich laufen möchte im königsforst hatte ich ja erwähnt.
ansonsten werde ich versuchen mindestens 3 mal ins wasser zu kommen & etwas rad zu fahren

morgen früh gehts erstmal zum yoga
ne entspannte woche wünsche ich !!
gruß vom spämmenden hansemann