Zitat:
Zitat von Schleichfloh
Kannst hier ja mal eine Aufruf starten 
|
Das wäre ja eigentlich kontraproduktiv.
An sich bin ich nämlich relativ froh, hier meine Ruhe zu haben und tun und lassen zu können, was und wann ich will.
Einerseits alles zu vermeiden, was irgendwelche Weibchen auf meine Spur bringen könnte und andererseits hier die Türe sperrangelweit aufzureissen, um mich sehenden Auges wieder in ne egal wie geartete Abhängigkeit zu begeben widerspricht sich halt.
Hätteste potentielle Bewerber an der Hand...

?
Zitat:
Zitat von hansemann
mal zum allgemeinen verständnis...hast du die option im nächsten jahr nochmal anzugreifen,- oder ist das thema erstmal gestrichen ?
|
Ne, nix iss gestrichen.
Ich bin immer noch heiss wie n Schmelzofen.
Wenn ich dran denke, wie meine Kumpels nu am 1.8. über die Ziellinie gekrochen kommen und ich guck zu, könnt ich kotzen.
Dabei haben die sich teilweise nur wegen mir angemeldet...

Ok, das ist die eine Seite.
Die andere: es ist nedd so easy, wie ich mir das vorgestellt hab.
Selbst ich war stets getrieben von der Furcht, nedd genug für die grosse Sausse getan zu haben und hatte n schlechtes Gewissen, wenn ich nachm Radeln zuhause rumhockte undn Kaffee getrunken hab, statt nochmal die Laufschuhe zu schnüren obwohls noch nedd ganz finster war.
Wie jüngst geschrieben, iss dabei einiges liegengeblieben und sowas kekst mich an, weils mir zeigt, dass ich schwach bin.
Ich "manage" neben Haus und Grundstück hier ja auch meine Werkstatt und meinen Hauptjob, ausserdem hab ich die Unart, nix in Werkstätten zu bringen und so gut wie keine Fremdaufträge zu vergeben;- bestenfalls Freunde um Hilfe zu fragen, also letztlich alles selbst zu machen.
Und da muss ich sagen, dass ich trotz geringem Schlafbedarf mit der Trainiererei -ich will nicht sagen, "am Anschlag" war- aber auch nicht weit davon entfernt.
Knackpunkt ist sicherlich, dass ich leistungsmässig und arbeitstechnisch extrem wetterabhängig bin: unter 20°C und Sonne geht weder im Job wirklich was, noch ziehts mich zum Sporteln vor die Türe;- im Gegenteil: ich muss mich wirklich auf die Strasse prügeln und da war uns dieses Jahr ja bis jetzt absolut in die Hände geschissen.
Wenn Baro- und Thermometer dann mal klettern, brennts direkt an allen Ecken und ich weiss nicht wo ich anfangen soll.
Schee iss des nedd, wenn einem der IM im Nacken dräut.
Momentan iss aber eh alles erstmal Spekulation.
Sobald die Hüfte wieder in die Reihe kommt, denk ich drüber nach, welchen Schabernack ich als nächstes anstelle.
Langdistanz bleibt natürlich n heisses Eisen, Endurofahr´n wär auch mal wieder klasse;- war dieses Jahr erst 7km aufm Bock gesessen für ne Probefahrt und tät gerne mal wieder in Rumänien umgraben, an sich würde ich wirklich auch gerne mal was beim Laufen machen und dann drängt sich immer wieder die Erkenntnis in mein Hirn, dass meine erfolgreichsten Wettkämpfe immer im Dreck spielten, mir MTB-fahren in vielerlei Hinsicht unheimlich mehr taugt als das stupide Dahinrollen mitm Rennrad und mir weder Gegenwind noch vorbeirasende Autofahrer im Wald fehlen würden.
Letztlich iss im Moment wirklich alles offen und nix unmöglich und ich wills auch mit dem IM nicht verteufeln.
Hatte schon auch was, sich n paar Taler und ne Banane einzustecken und loszufahren mit dem Ziel, 6 Stunden lang kreuz und quer Kilometer zu sammeln und dann zu sehen, ob ich mich noch bücken kann, um Laufschuhe anzuziehen oder wie die Aussicht sich so anfühlt, danach mal eben noch nen Marathon laufen zu müssen...
Ich denke, ich würde die ganzen Geschichten gewiss nicht so zusammenstreichen wie im Moment, wenn ich nebenher nicht noch so viel im Kreuz hätte und mich etwas besser drauf konzentrieren könnte.
So ists aber schön, auch mal wieder mit andern Leuten als jenen, mit denen man radfährt oder schwimmt, zu unternehmen, wenngleich ich das die zwo Monate schon auch noch durchgehalten hätte...
Wie heissts so schön: "wer etwas erreichen will, findet Wege, wer nicht, sucht Gründe".
Eigentlich wollte ich ja nicht so n Brimborium um die Geschichte veranstalten und einfach starten.
So kann man sich täuschen...
Jetzt freu ich mich jedenfalls erstmal auf die Eroica, danach kommen die Schnitzarbeiten und dann sehen wir weiter.