Clown? Wo? Auf dem letzten Foto geht's doch richtig dynamisch ab. Und jetzt mal ehrlich: Findest du, dass das http://www.youtube.com/watch?v=8HWZp8r872M
ein Clown ist? Ich nicht und keiner, mit dem ich gesprochen habe. Da hat jeder Respekt vor gehabt, egal, wann er reingekommen ist. Wenn Statler erzählt, dass die Frau mit der Kippe gesagt hat, das hätte die andere Frau niemals allein gemacht, hat sie doch ohne es zu wollen, ein Riesenkompliment gemacht. Sie hat doch bestätigt, dass die "stabile" Athletin (und das ist sie) über sich selbst hinausgewachsen ist.
Lutz, Wesel ist Dein Wettkampf: Flach, Du kennst die Strecke und kannst auf ihr trainieren. Du kennst jede Kurve und weißt, wie Du die Fahren mußt. Keinen Stress mit Anreise etc. Da hast Du noch Zeit für ein Spezialtraining. Vielleicht hilft Dir bei Deiner Nervosität, wenn Du die Strecke kennst.
Dann setzte natürlich auch das Kopfkino wieder ein und meine gute Stimmung und das über mich selber lachen können ist verschwunden.
Nun denke ich das ich mich Sonntag wie ein Pausenclown aufgeführt habe....
Aha. Deine Dämonen kriegen es also mächtig mit der Angst, würde ich sagen. Du hast ihnen mit deinem Finish eine ganz schöne Breitseite verpasst!
Also, dieses Wochenende wird genüsslich gechillt und das Maultäschle und die anderen Foris angefeuert und nächste Woche kannst auf auf vertrautem Terrain einen draufsetzen.
Ach und was ist ein Pausenclown? Ich sehe nur einen Sportler, der kämpft!
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Cool übrigens, dass der damals interviewte 78jährige dieses Jahr 81jährig auch teilgenommen hat. Dabei sein und im Rahmen seiner Möglichkeiten das Beste zu geben ist alles.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Cool übrigens, dass der damals interviewte 78jährige dieses Jahr 81jährig auch teilgenommen hat. Dabei sein und im Rahmen seiner Möglichkeiten das Beste zu geben ist alles.
Abgesehen davon, dass ich natürlich Demokrat bin, ist der Alfred König der "König". Das ist doch auch ein gutes Ziel, den Sport so zu betreiben, dass man mit 70, 80 und älter noch nen Tria hinbekommt. Nächstes Jahr will er "nur noch" bei ner Staffel mitmachen. Der gönnt sich jetzt aber echt die Ruhe.
Bisschen spät dran mit den Glückwünschen, deswegen aber nicht weniger beeindruckt von Dir! Tolle Leistung, seinen Ängsten und Zweifeln derart in den Popo zu treten und trotz allem ins Ziel zu rennen. Der hansemann bringt´s auf den Punkt:
Zitat:
Zitat von hansemann
ich sehe da keinen clown - ich sehe da nur nen krieger der kämpft !!
also locker durch den einteiler atmen & weitermachen
Zitat:
Zitat von neonhelm
Dabei sein und im Rahmen seiner Möglichkeiten das Beste zu geben ist alles.
startest Du eigentlich auch in Wesel? Ist ja quasi direkt vor Deiner "Haustür". Und alles schön flach. Ich überlege auch noch, ob ich mich da anmelden soll (einen Tag Bedenkzeit hab ich ja noch). Gucken kommen werde ich aber bestimmt (und Dich hoffentlich beim Zieleinlauf bejubeln können ).
Bald hab ich Urlaub, dann können wir auch mal eine ruhige Runde radeln fahren.