Astrein!
Vorallem haben junge Damen auf Rennrädern nen speziellen Flair und wennse erstmal geschnallt haben, dasse ihren gleichaltrigen Genoss/inn/en mit doppelt so schweren MTB-Kisten locker davonradeln und dabei noch n Liedchen pfeifen können, iss eh alles geritzt...
Hier siehts ähnlich (geritzt) aus und das normale Leben kommt wieder in Gang, nachdem ich diese Trainiererei auf ein vernünftiges Mass gesenkt hab.
Ich muss im Rückblick gestehen, dass ich einiges hab schleifen lassen und auch, wenn es nicht mein Lieblingshobby werden wird, hats mir mal wieder getaugt, mein trautes Heim etwas auf Vordermann zu bringen und den Putzlappen zu schwingen, wo ich in den vergangenen Wochen bestenfalls mal mitm Besen rumgegangen bin.
Langsam kommt auch die Esserei wieder in gesündere Sphären.
Die ganze Zeit über ist das gar nicht so aufgefallen, aber selbst beim Essen hab ich Abstriche gemacht, weil ich oft bis allermeistens keine Lust mehr auf Kochen hatte.
Freitags Gemüse gekauft, aber stattdessen am Wochenende nur mal eben nen Schnippel Brot verputzt, n Würstchen undn Klecks Senf dazu, nachm Laufen ne halbe Tüte Marshmellows und ne Tasse Kaffee bisses zum Duschen ging und zum Radeln ne Semmel und zwo Landjäger eingesteckt, das Grünzeug dann am nächsten Freitag vergammelt weggeschmissen, ehe ich losgetigert bin, neues zu kaufen, dems dann meist ebenso erging.
Bananen kann ich immer noch keine sehen, geschweige denn dran denken, welche zu essen, Äpfel gehen allmählich wieder.
Scheint ne gesunde Steigerung der Lebensquallität zu bedeuten, nicht an ner Langdistanz teilnehmen zu wollen...
Ehe ich dazu den nächsten Anlauf nehme, werde ich jedenfalls dafür Sorge tragen, dass irgendwer hier einzieht und sich der peripheren Aufgaben annimmt, die ich während der Trainiererei vernachlässige.
Apropos Aufgabe: ich hab meinen Startplatz mittlerweile offiziell zurückgegeben und im Gegenzug den Job übernommen, die Radbgleitung fürs Laufen zu organisieren.Jemand Lust?
In diesem Fall PN mit Real-Name, Emailadresse, Telefonnummer und T-Shirt-Grösse.
Eigenes MTB iss hilfreich, XDream hätte aber auch welche.
Zeitfenster reicht von Samstach Streckenabradeln bis mindestens Sonntag nachm Wettkampf, Helferfete wär Montag.