gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Von Rügen nach Hiddensee! - Seite 367 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.02.2015, 19:59   #2929
Sabine1234
Szenekenner
 
Registriert seit: 05.11.2014
Beiträge: 490
Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen

Ich wünsche Euch einen schönen Abend, bis die Tage!

J., Quasselstrippe.
Auch ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du bald wieder mehr Sport machen kannst
Sabine1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2015, 09:16   #2930
Duafüxin
Szenekenner
 
Registriert seit: 01.06.2007
Beiträge: 7.096
Steck doch Marie in die Bikinis und mach die Bilder

Gute Besserung!
__________________
Beim Rennrad-Kindertraining (10 jährige)
Kind1 (w): Darf ich dir mal was sagen?
Kind2 (m): Mhm
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Duafüxin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2015, 09:23   #2931
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.914
Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Nun habe ich ja dummerweise die Fastenwoche abgebrochen und muss mal sehen, wann die Auktion über die Bühne gehen kann. Vielleicht gar nicht. Oder die Damen des Forums müssen doch mit Fotos von den Badeanzügen ohne Modell drin vorlieb nehmen. Oder ich stecke Marie rein...
Zitat:
Zitat von Duafüxin Beitrag anzeigen
Steck doch Marie in die Bikinis und mach die Bilder

Gute Besserung!
Ja. So meinte ich es.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2015, 10:17   #2932
Duafüxin
Szenekenner
 
Registriert seit: 01.06.2007
Beiträge: 7.096
Huch, da war die Wahrnehmung noch getrübt
__________________
Beim Rennrad-Kindertraining (10 jährige)
Kind1 (w): Darf ich dir mal was sagen?
Kind2 (m): Mhm
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Duafüxin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2015, 10:30   #2933
jannjazz
Szenekenner
 
Benutzerbild von jannjazz
 
Registriert seit: 10.08.2011
Ort: Metropolregion Hamburg, auf dem Dorf
Beiträge: 5.900
liebe Judith,

benennst Du Dich jetzt in scorbuticamartha um? Postest Du noch bei den versteckten Fetten? Oder, wie ich aus Deinem Photoverhalten schließe, machst Du es jetzt wie weiland Marlene und zeigst Dich einfach nicht mehr in der Öffentlichkeit, noch nicht mal auf Bildern? Marlene allerdings war, wenn ich mich recht erinnere, noch in "Zeugin der Anklage" strahlend schön - mit 56! Aber egal, iß ruhig soviel Pommes mit Zartbitterschokolade wie Du willst, für mich wirst Du immer schön sein, schön wie damals am Gänsemarkt!

In verklärter Erinnerung
jannjazz
__________________
'
Funkateers lend me your ears!
Raye „Hard Out There“

Geändert von jannjazz (26.02.2015 um 16:30 Uhr). Grund: RS
jannjazz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2015, 08:09   #2934
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.914
Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen
liebe Judith,

benennst Du Dich jetzt in scorbuticamartha um? Postest Du noch bei den versteckten Fetten? Oder, wie ich aus Deinem Photoverhalten schließe, machst Du es jetzt wie weiland Marlene und zeigst Dich einfach nicht mehr in der Öffentlichkeit, noch nicht mal auf Bildern? Marlene allerdings war, wenn ich mich recht erinnere, noch in "Zeugin der Anklage" strahlend schön - mit 56! Aber egal, iß ruhig soviel Pommes mit Zartbitterschokolade wie Du willst, für mich wirst Du immer schön sein, schön wie damals am Gänsemarkt!

In verklärter Erinnerung
jannjazz
Lieber Jan,

mit Inga habe ich mal wieder ein Abkommen, was ich alles schaffen muss, um nicht 250 € auf ihr Reisekonto überweisen zu müssen. Sieht aktuell schlecht für mich aus, weil ein Punkt auch ist, am Freitag unter 68 kg zu wiegen. Ich müsste also in drei Tagen noch zwei Kilo verlieren. Geht wenn man nichts isst, aber das habe ich nicht vor. Vielleicht verhandele ich mit ihr über eine Fristverlängerung, zumal ich auch einen der anderen Punkte noch nicht geschafft, bzw. gemacht habe.
Vorgestern habe ich mit dem Liebsten und einem Freund endlich mal in der veganen Kneipe gespeist, in die wir schon ewig gehen wollten. Dort gibt es köstliches Fastfood Essen, aber alles vegan. Außerdem läuft dort Punkrock und die Betreiber haben eine hohe Affinität zu deiner Stadt; überall finden sich Hinweise auf Hamburg, die dortige (natürlich linke) Fußball- und Veganerszene. Mein Bruder würde sich dort sehr heimisch fühlen...
Mir hat's vor allem geschmeckt.

Danke, dass du mich schön findest. Wenn man sich selbst gerade nicht so mag, tut jedes Lob gut, auch wenn man den Verdacht hat, es könnte übertrieben oder nicht gerechtfertigt sein.

LG
J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2015, 08:23   #2935
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.914
Kurz vor'm Urlaub

Moin!

Gestern Abend war ich beim Ostheopahten wegen meines Rückens. Er litt selbst unter einem Hexenschuss und hatte starke Schmerzen, das tat mir auch leid, ich weiß ja nur allzu gut, wie sich das anfühlt.
Er fummelte eine knappe Stunde an mir herum, sagte, dass im Lendenwirbelbereich wieder fette Blockierungen gewesen wäre, die er gelöst habe, zwei Tage später sollte es deutlich besser sein.

OK, heute ist erst ein Tag später, vielleicht wird's ja noch bis morgen. Heute ist es jedenfalls erst mal so, dass an arbeiten gehen nicht zu denken ist. Ich habe sehr starke Schmerzen und bleibe mal wieder einen Tag liegen, nur unterbrochen vom obligatorischen Arztbesuch für die Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung. Da ich morgen auf jeden Fall wieder in die Klinik muss, weil bei mir Urlaub ansteht und außerdem mein ambulanter Psychotherapie-Patient kommt, mit dem es eh gerade schwierig läuft und dem ich deshalb auf keinen Fall absagen werde, hätte ich auch die Karenztage-Regelung in Anspruch nehmen können, aber ich habe keinen Bock, dass die Personalabteilung denkt, dass ich blau mache, wenn ich im Moment öfter nur einen oder zwei Tage fehle. Das Gegenteil ist der Fall: Der Arzt hätte aufgrund der Schwere der Problematik problemlos länger aus dem Verkehr gezogen, aber ich wollte wegen meiner Praktikantin und des anstehenden Urlaubes nicht lange fehlen, aber das können die in der Personalabteilung ja nicht wissen, sondern könnten andere, falsche Rückschlüsse ziehen, deshalb hole ich mir lieber auch für einen Tag einen Krankenschein.
Um kurz nach 12 kann ich zum Arzt, hoffentlich muss ich nicht so lange warten, denn sitzen ist die Hölle.

Ich seh' schon, dass ich auf Mallorca überwiegend mit Lesen meine Zeit verbringen werde. Da ich Konsumstopp habe, kann ich mir fürs E-Book keine Bücher kaufen, sondern muss klassisch den halben Koffer mit Büchern vollstopfen.

So, jetzt werde ich den Tag damit bestreiten, den einen oder anderen Film zu schauen und mein geniales Buch zu Ende zu lesen.

Euch geht's hoffentlich gut, vielleicht melde ich mich noch mal bevor ich am Freitag abreise, ansonsten erst Ende März.

Herzliche Grüße
J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2015, 08:52   #2936
Duafüxin
Szenekenner
 
Registriert seit: 01.06.2007
Beiträge: 7.096
Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Da ich Konsumstopp habe, kann ich mir fürs E-Book keine Bücher kaufen, sondern muss klassisch den halben Koffer mit Büchern vollstopfen.
Mußt ja auch keine Bücher kaufen, kann man ja auch so aus dem Netz saugen

Viel Spass auf der Insel
__________________
Beim Rennrad-Kindertraining (10 jährige)
Kind1 (w): Darf ich dir mal was sagen?
Kind2 (m): Mhm
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Duafüxin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.