Mädels, ich muss mich mal bei euch ausheulen
Woche 1 nach dem Sturz ist rum und dass er noch nicht richtig verdaut ist, konnte ich heute Nacht spüren, als ich zum ersten mal davon geträumt habe. Wobei nicht der Sturz an sich das Problem ist, sondern die Tatsache, das da jemand auf dem Boden liegt, wahrscheinlich verletzt ist und ich habe keine andere Chance zu reagieren und fahre noch drüber.

Ich bin gespannt, wie ich zukünftig solche Gruppenausfahrten meistern werde bzw. ob ich ohne weiteres wieder in einer Gruppe fahren kann.
Gleichzeitig beginnt so langsam die Ungedult

Ich denke ich werde aber noch das Wochenende abwarten und dann mal ab nächster Woche auf der Rolle testen was geht. Schmerzfrei bin ich noch nicht komplett, vor allem voll atmen fällt mir noch nicht so leicht, insofern bleibt weiter nur abwarten.
Trotz des schlechten Wetters scheint Frühling zu sein, denn einen Termin für den Check des Rades habe ich erst Ende April bekommen und vorher wollte ich mich eigentlich nicht draufsetzen. Naja notfalls fahre ich erstmal mit dem MTB auf der Straße. Allerdings wartet seit Beginn der Woche auch ein neues Rad hier auf die erste Ausfahrt und ist mind. genauso ungeduldig wie ich
Sodele und jetzt fahre ich erst mal in die Stadt, um einen neuen Helm zu kaufen, ich muss ja vorbereitet sein, wenn es wieder los gehen kann
Alles Gute auch an die sturzgeplagten Sandra und GöGa